- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tuningschürze für Original Nebelscheinwerfer - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black Panther
Date: 13.11.2008
Thema: Tuningschürze für Original Nebelscheinwerfer
----------------------------------------------------------
Bin auf der Suche nach einer Tuningschürze, bei der man die original Nebelscheinwerfer verwenden kann, kennt so einer sowas?
Möchte keine M-Technik Replika etc wo dann die oiginal M-Technik Nebels reinpassen sondern meine länglichen behalten.

Hoffe jemand hat sowas schonmal gesehen ;)

Gruß Black Panther
Fahrzeughistory:
Ford Fiesta GFJ Futura 1.4
BMW 328i e46
BMW 118d e87


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 13.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganze schürze oder reicht auch einfach eine lippe bzw ein ansatz.
da gibs sicherlich genügend für die originalschürze.
ich bin eine butterblume
Autor: Black Panther
Datum: 13.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen Ansatz hab ich nun dran, aber will das nicht mehr, der ist Verschraubt und zusätzlich mit schwarzem Karosseriekleber verklebt. Dazu kommt mir das Auto so bissl weit runter für die Auffahrt die ich immer fahren mus sund somit leidet der Ansatz zu doll..darum doch eher eine Schürze..
Fahrzeughistory:
Ford Fiesta GFJ Futura 1.4
BMW 328i e46
BMW 118d e87
Autor: marueg
Datum: 13.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist zwar auch ein Ansatz, aber nicht sehr tief und BMW-Originalzubehör.

Aerodynamikpaket:

...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Black Panther
Datum: 14.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht schick aus ja, aber bekommt man wohl nur bei BMW selbst und da kann ich mir für die Kosten glaub ich auch eine M Tech Replika Schürze mit Nebels kaufen. Schade halt nur das so viele damit rum fahren :(
Fahrzeughistory:
Ford Fiesta GFJ Futura 1.4
BMW 328i e46
BMW 118d e87




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile