- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

eine Frage der Schätzung... [E36 318i Bj.93] - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: eRo
Date: 22.11.2003
Thema: eine Frage der Schätzung... [E36 318i Bj.93]
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 23/11/2003 um 10:59:01 in dieses Forum verschoben.

Servus Leute, ich hab mal eine Schätz-Frage an euch!

Und zwar geht es um das Auto meines Vaters. Ich würde gerne wissen, was ihr so schätzt dass der Wert hat.

Es handelt sich um einen 318 i Automatik Erstzulassung 02.1993(im Schein steht noch 3C).
Er hat 128 tKm drauf.
Extras: Klimaanlage, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber vorne, elektrisches Schiebedach.
Ansonsten is der Wagen Serie, also keine Umbauten, keine Alu Felgen etc.

Der Wagen soll verkauft werden und ich würde gerne wissen was der Wert hat. Ich denke ein paar von euch können sicher einschätzen was ich bekommen könnte!

Danke schonmal im vorraus!



Bearbeitet von - McClane am 23/11/2003 10:59:01


Antworten:
Autor: eRo
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
achja, der Wagen ist natürlich unfallfrei!


Autor: Master-325
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://markt.autobild.de/web_de/bewertung/index.jsp
schau mal hier ;) :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile