- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon Umbau TÜV??? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kai
Date: 22.11.2003
Thema: Xenon Umbau TÜV???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 24/11/2003 um 08:08:50 in dieses Forum verschoben.

Hallo, möchte mir gern meine Scheinwerfer mit Xenon Brenner und Steuergeräte umrüsten. Nun zum TüV angeblich sagen manche das man eine elekt. Leuchtweiutenregulierung und eine Scheinwerfer Reinigungsanlage benötig RICHTIG? manche aber sagen da das Fahrzeug damals nicht diese Ausstattung hatte muß es auch nicht nachgerüstet werden! Was stsimmt den nun? Gruß Kai



Bearbeitet von - taissel am 24/11/2003 08:08:50


Antworten:
Autor: Hammam
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
SUCHFUNKTION BENUTZEN!


@ Mods: bitte den thread löschen!


Autor: Kai
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,, das habe ich gemacht aber leider trotzdem keine richtige antwort gefunden, deswegen habe ich nochmal die frage gestellt!
gruß kai


Autor: Polysofty
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
firma badcar trägt es dir ein ohne alwr + swr
schau mal bei sanituning.de der hilft dir weiter oder verweisat dich direkt dahin.

gruss polysofty

ach ja kostet ca. 250€ die eintragung.

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Polysofty
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein 1400 beitrag seh ich gerade :)))

sorry poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Beamer328
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Kai,

vom TÜV aus brauchst Du die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage.
Wenn Du z.B. den Xenon-Satz von Hella kaufst, ist die Leuchtweitenregulierung schon mit dabei und die Scheinwerferreinigungsanlage gibts orginal bei BMW.
So wie ich gehört habe sind die Hellas die einzigen Xenons mit ABE und die einzigen, die komplett legal sind. Das ganze Zeug wo die Scheinwerfer umgebaut werden ist so halblegal.

greetz
Beamer328


Autor: Pimboli
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


SUCHFUNKTION BENUTZEN!


@ Mods: bitte den thread löschen!






Nicht in diesem Ton!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Ton gefällt mir auch net!!!!

Zum Thema: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann empfehl ich dir Bad car! Da kann dir dann nachher nix passieren! Weder rechtlich noch sonst irgendwie!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile