- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pfeifen bei langsamer Fahrt zu hören - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Memphis46
Date: 21.11.2003
Thema: Pfeifen bei langsamer Fahrt zu hören
----------------------------------------------------------
Hilfe! War mir gerade einen Döner holen und seitdem und wollte nachdem ich gegessen hatte wieder losfahren und seitdem ich mein Auto wieder anlassen wollte, pfeift es.
Man kann es bei langsamer Fahrt und beim Anlassen hören. Bei schneller Fahrt wird es vom Motor wahrscheinlich übertönt.
Was kann das sein, schreibt mir bitte nicht das das ne größere Reperatur wird.
Ich hab an Lamdasonde gedacht, ich meine Lamdasonde schonmal bei nem Kumpel in Verbindung mit Pfeifen gehört zu haben.
Soll schweine Geld kosten!
Toll!!




Antworten:
Autor: Waschtel
Datum: 21.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das sowas von der Lichtmaschine kommen kann.
Mal schauen was unsere "Profis" so schreiben.
Gruß Sebastian...


Autor: bene-wolf
Datum: 21.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie Waschtel schon gesagt hat kann es an der Lichtmaschine liegen. Wenn der Keilrimen locker ist.


Autor: Chrima16
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würden auch auf die Lichtmaschine oder den Riehen tippen, kommt aber ganz drauf an, wie sich das GEräusch anhört! Ist nämlich chwer ne Ferndiagnose durchzuführen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile