- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fächerkrümmer vom E46 325/328 an einen 330i? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coupe330ci
Date: 09.11.2008
Thema: Fächerkrümmer vom E46 325/328 an einen 330i?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

weiß vielleicht einer von euch ob der Fächerkrümmer vom E46 325 o. 328 auch auf den 330i E46 passt.

Danke für die Infos


Bearbeitet von - coupe330ci am 09.11.2008 18:43:53

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2008 09:07:16


Antworten:
Autor: pat.zet
Datum: 09.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
PAssen JA , umbau eigentlich sinnlos, weil deine Kats umgebaut werden müssen, und dann ist noch nicht raus ob du weiterhin deine ASU bestehst, bzw die EML leuchte brennt.
gruß Pat
Autor: coupe330ci
Datum: 10.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


PAssen JA , umbau eigentlich sinnlos, weil deine Kats umgebaut werden müssen, und dann ist noch nicht raus ob du weiterhin deine ASU bestehst, bzw die EML leuchte brennt.
gruß Pat

(Zitat von: pat.zet)




Habe bereits eine Kompressor Umbau SK2 von G Power möchte aber zusätzlich noch Fächerkrümmer u. Metallkats verbauen und dann abstimmen lassen. Dann müsste das mit der EML Leuchte auch funktionieren oder?
mfg Herbert
Autor: m3hättichgern
Datum: 10.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde beim Abstimmen auf Fächer+ Metallkats die EML Leuchte gleich mit ausblenden lassen.
Ansonsten wird sie immer wieder sporadisch leuchten.
e30/e34/e36 Sperrdifferentiale in vielen Übersetzungen u.a 4.45
Autor: Axel_S
Datum: 10.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach die Nockenwellen gleich mit.

Autor: coupe330ci
Datum: 12.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mach die Nockenwellen gleich mit.


(Zitat von: Axel_S)





Hallo,

kennt ihr eine Firma wo mann kostengünstig Metallkats sowie Fächerkrümmer bekommt. Welche Nockenwelle wäre für meinen 330i Kompr. optimal kann mir da auch jemand weiterhelfen?
Danke





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile