- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316i Compact Kühlprobleme - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_JUNKIE
Date: 07.11.2008
Thema: 316i Compact Kühlprobleme
----------------------------------------------------------
Hallo!

Bei Meinem Compact Wurde Kühler Und Wapu Getauscht! Wasser Kocht Trotzdem Wenn Ich Vor Dem Motor Stehe Ist Der Rechte Schlauch Heiß Und Der Linke( Der Vom Thermostat) Bleibt Kalt! Aber Was Mich Irritiert Wenn Ich Den Motor Anmache Ist Die Nadel Der Temp Anzeige Sehr Schnell In Der Mitte! Und Sollte Im Roten Bereich Nicht Normalerweise Die Rote Lampe Leuchten? Tut Sie Auch Nicht! Ist Das Normal?

Mfg Sven
BMW Ist Nich Einfach Nur Ein Auto, BMW Ist Eine Lebenseinstellung !


Antworten:
Autor: chickenwingattack
Datum: 07.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum Thema rote lampe die leuchten sollte:

guck mal im Forum da gibts gerade einen Thread das die Birne dafür wohl beim Compact bei vielen nicht eingebaut wurde

zum unteren Schlach:

des ruft nach thermostat futsch

und das die Temperatur schnell steigt kann ein anzeichen für nicht ausreichend oder falsch entlüftet sein

cwa
Autor: patrick_HN
Datum: 25.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe auch keine lampe...
aber gott sei dank ist alles ok =)
Mein "GoKart"
Autor: Colstar
Datum: 25.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
thermostat waere sonst meine antwort :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile