- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

autom. Uhrumstellung - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lomaschu
Date: 06.11.2008
Thema: autom. Uhrumstellung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mein Fuhrpark besteht aus zwei relative neuen BMW Fahrzeugen. Ich finde es schon ziemlich witzig, dass bei BMW die Technik nicht in der Lage ist, die Uhrzeit autom. einzustellen. Sowohl über das nicht gerade billige Navi wie auch Radio ist das nicht möglich. Da wird immer von Technikfortschritt geredet, aber in diesem Bereich befindet sich BMW wohl noch in der automobilen Steinzeit. Oder kennt da vielleicht jemand eine geheime Funktion? Mein vorheriger Opel Corsa hatte schon vor acht Jahren diese Funktion. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten das sich z. B. der linke Außenspiegel beim Aufsperren mit der Fernbedienung selbständig gemacht passt es soweit.

Gruß von lomaschu



Antworten:
Autor: Daniel318 is
Datum: 07.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum kaufst dir dann ned wieder n schönen opel wenns dich so an kotzt? hast doch mit dem gleichen thread schon im einser forum gepostet und antworten erhalten...is jetzt ned böse gemeint aber verstehe nicht wieso man sich über son mist aufregen kann...
Eine Zahl, ein Buchstabe, eine Legende ///M3///
Autor: Steven88
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also drüber unterhalten kann man sich aber schon finde ich. man vergleicht doch andere fahrzeuge ständig. selbst wenn die gesamte elektronik mist wäre würde ich bmw kaufen weil genug andere dinge für bmw sprechen. mich nerven auch einige dinge die bmw besser machen könnte. man kann sie äußern mit der hoffnung es ließt jemand der das beeinflussen kann in zukunft zu ändern (ja ist unwahrscheinlich, aber hoffnung stirbt zuletzt).....allein jedes tom tom navi ist schneller als das von bmw und man kauft es trotzdem.....
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile