- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MHW Standlichtblinker wie Standlicht anklemmen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stefantastik
Date: 06.11.2008
Thema: MHW Standlichtblinker wie Standlicht anklemmen
----------------------------------------------------------
Hi,
hab heute meine Blinker bekommen.
Hab sie auch eingebaut aber am Standlicht hänge ich jetzt
Vom Blinker gehen 2 Kabel weg (als das Standlicht in den Blinkern). Wie muss ich die jetzt ans Standlicht anschließen?
Beide Kabel an beide vom Standlicht oder reicht nur eins.
Und kann mir jemand erklären wie das mit den Stromdieben klappt. Hatte vorher noch nie so welche in der Hand

Wenns geht schnell Hilfe, denn noch ists hell;)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.11.2008 20:49:12


Antworten:
Autor: Stefantastik
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo sind denn die Elektriker hier??^^
Autor: Compact_318ti
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauchst beide kabel, sonnst leuchet nichts.
In die kabeldiebe legst du das eine kabel vom standlicht und eins vom blinker rein und drückst die zu, fertig
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: Stefantastik
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
[quote]
Brauchst beide kabel, sonnst leuchet nichts.
In die kabeldiebe legst du das eine kabel vom standlicht und eins vom blinker rein und drückst die zu, fertig

(Zitat von: Compact_318ti)

ah ok danke!
Und welches Kabel von den Standlichtblinkern an welches vom Standlicht? Von den Blinker sind beide Kabel schwarz! Und wie komme ich an das Standlicht? Weil wenn ich direkt hinter die Birne gehe kann ich den Deckel ja nicht mehr draufmachen?

Bearbeitet von - Stefantastik am 06.11.2008 19:56:20
Autor: Compact_318ti
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist eigentlich egal, welches kabel du an welches anschließt, du musst an dem zentralstecker schaun, ein braunes für masse und noch eins was ans standlicht geht
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: mostwanted1984
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ein kabel an die Fahrzeugmasse egal wo!
Und ein kabel an dein standlich plus kabel klemmen und schon leuchtet alles!

Gruß Robert
Autor: Stefantastik
Datum: 07.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo!

Ein kabel an die Fahrzeugmasse egal wo!
Und ein kabel an dein standlich plus kabel klemmen und schon leuchtet alles!

Gruß Robert

(Zitat von: mostwanted1984)



Ja ok.
Aber wo finde ich das Kabel vom Standlicht. Also Braun ist Masse, oder halt wo anders Masse abgreifen. Aber wie komme ich an das + Kabel vom Standlicht. Weil wie gesagt, wenn ich direkt hinter die Birne gehe kann ich den Deckel ja nicht mehr draufmachen!
Also welche Farbe aus dem Kabelbündel, das aus dem Scheinwerfer rausgeht ist denn das + vom Standlicht?
Autor: Compact_318ti
Datum: 07.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab grad nachgeschut ist das lila farbene kabel
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: Sued-Berlin
Datum: 13.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ all & Stefantastik:

Könnt ihr mir das vllt mal in meinem Thema aufzeichnen wie das klappen soll?!? Bin null elektroniker.. :/ DANKE!!

Link
Nemo enim potest personam diu ferre -
niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile