- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

15 zoll auf E46 330 cabrio - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46-nina
Date: 06.11.2008
Thema: 15 zoll auf E46 330 cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo leute wollte fragen ob es ein problem gebe wenn ich auf meinen Cabrio 15 zoll felgen vom E36 drauf mache.


Antworten:
Autor: Malifix
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim 330er musst Du wegen der Bremsanlage mindestens 17-Zöller aufziehen. Außerdem 15-Zoll auf einem 330er Cabrio ? - nicht wirklich prickelnd.
Autor: Old Men
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
15" kannst du vergessen, denn da sind deine Bremsen im Wege. Passen auf keinen Fall.
Autor: E46-nina
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja ich habe im keller noch 15 zoll felgen mit winterreifen drauf. Das heist wenn ich winterfelgen brauche muss ich 17 zoll kaufen??
Autor: Malifix
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig !
Autor: JaHe
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so ist es!

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Autor: 330i Benny
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
*ironie ein*
du könntest die 15 zöller schon aufziehen, allerdings müsstest du die felgen umdrehen, so dass die innenseite dann aussen ist. und am besten die kotflügel abmontieren.
oder noch einfache die bremsanlage demontieren.
*ironie aus*

ja leider musst du dir 17 zoll winterreifen besorgen

Gruß Benny
Gruß Benny

E 46 330iA Touring
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile