- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schleifgeräuch am rechten Vorderrad - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ice2man
Date: 03.11.2008
Thema: Schleifgeräuch am rechten Vorderrad
----------------------------------------------------------
Habe seit zwei Tagen ein Schleifgeräuch am Vorderrad, man hört es die ganze Zeit beim Fahren. Sobald ich nur ganz leicht auf die Bremse trete ist es weg und kommt direkt ich sie loslasse.


Antworten:
Autor: Mike007
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, da must Du mal die Bremsklötze kontrollieren.

"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: BMWdriver330
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich auch mal gehabt, bei mir hat sich ein kleiner Stein verfangen. Schau doch einfach mal nach, vielleicht ist es bei dir auch der Fall!
Gruß Alex
Autor: ice2man
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie?
Autor: buddy330
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Prüfe mal deine Beläge und die Scheiben
Autor: ice2man
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie geht das bin Laie. Bringe ihn morgen früh zum Freundlichen, man brauch doch ne Bühne dafür oder`?
Autor: buddy330
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
MAch ein Rad runter und schau nach wieviel noch auf den Bremsbelägen ist.Aber wenn du nicht so der Schrauber bist,ist das eine gute entscheidung mal zum Fachmann zu fahren ;)
Autor: ice2man
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok hoffe das es nichts kostet...
Autor: Old Men
Datum: 03.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei BMW gibt es fast nichts "KOSTENLOS". Bock doch einfach mal dein Auto hoch, nimm das Rad ab und drehe es. Du wirst hören können ob oder wo es schleift. Dann kannst du gleich die Belagstärke deiner Klötze überprüfen. Ich denke, es hängt mit deinen Klötzen zusammen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile