- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche M3 Style Spiegel 6o12pin??? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aerox_73
Date: 01.11.2008
Thema: Welche M3 Style Spiegel 6o12pin???
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

nach Stunden langen lesen hab ich leider nichts gefunden was mir wirklich hilft!
Habe ein BMW e46 320d bj.00 ohne Memory sitze und ohne vorhandene Funktion der elektrisch an klappbaren Außenspiegel ab Werk.

Will mir gerne aber diese Funktion „automatische an klappbare Spiegel nachrüsten“ das Sie sich bei schließen des Fahrzeuges an klappen beim öffnen wieder ausklappen. Weiß aber nicht wie viel pin meine Spiegel momentan habe. Manche sagen ich brauche dafür 12pin und manche sagen es reicht nur 6pin. Ich habe mir das Modul von racing 24.de IP Sam 1.0 gekauft und nun brauche ich nun die Spiegel. Folgende habe ich bei eBay gefunden:
Erste Variante:
Link
die o.g Spiegel sind mit 6pin und sind automatisch an klappbar. Da steht aber auch das wenn das Fahrzeug diese Funktion nicht ab Werk hat kann man es mit einem Module nachrüsten. Geht das auch mit dem IP Sam 1.0. Welche Kabel muss och von den Spiegel zum IP Sam 1.0 anschließen?
Zweite Variante:
Link

die o.g Spiegel sind mit 12pin. Wäre es sicherer diese Variante zu nehmen und es anschließen damit den IP SAM verbauen?

Also Leute ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

MFG
Aerox_73



Antworten:
Autor: Aerox_73
Datum: 01.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leute Ihr wisst doch sonst immer alles...

Bitte Bitte




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile