- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche größe des Warndreick fürs Cabrio nötig - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Esrarengiz
Date: 29.10.2008
Thema: welche größe des Warndreick fürs Cabrio nötig
----------------------------------------------------------
Hi
Welches Warndreieck brauche ich für mein Cabrio. Habe bemerkt, dass die von der größe unterschiedlich sind. zB mit gelber oder blauer Hülle. Natürlich Original.

Thanks in advance

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 19:53:25


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Ersatzteilkatalog haben alle E36 das gleiche Warndreieck, da gibt es keine karosseriespezifischen Unterschiede. Meins (für das Coupé) ist in einem blauen Kunststoffbehälter.
Autor: Esrarengiz
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte davor auch ein Coupe und die war Rechts im Kofferaum.
Beim Cabrio ist der Platz fürs Warndreieck links.
Muss mir jetzt eins kaufen und muss daher sicher gehen ob es da unterschiede gibt.

Autor: ande
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist furzegal... für die herren in grün ist das egalhauptsache du hast eins

Neid... ist die natürlichste Form der Bewunderung !!!
Autor: Esrarengiz
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das stimmt schon.
Doch es sollte hinten in den dazugehörigen Platz passen:-) und nicht rumfliegen
Autor: ande
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das verstehe ich... ich glaube die blauen waren etwas kleiner... wenn ich mich richtig erinnere... kann auch baureihenabhänig sein...e36- e46
Neid... ist die natürlichste Form der Bewunderung !!!
Autor: mein328
Datum: 30.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf den Warndreiecken müssen so genante "Prüfschlangen" drauf sein und ein "EG" Erlaubnis Stempel!
Die Größe ist egal!
Mein Black Scorpion !!!
Autor: Esrarengiz
Datum: 30.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist klar! könnte mir auch einen vom Polo reinhauen doch das möchte ich nit. Muss BMW sein und passend.
Autor: MartinSHL
Datum: 30.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
meins im cabrio ist in einer blauen hülle!
wenns unbedingt not tut, dann geh ich in der mittagspause mal raus und messe nach... ;-))




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile