- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifendruck 185/65/R15 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chekker230
Date: 28.10.2008
Thema: Reifendruck 185/65/R15
----------------------------------------------------------
Hallo wollte mal fragen was ihr für einen Reifendruck habet bei der folgenden Reifengröße?:

320i Coupe´185/65/R15

sind die Winterreifen aber der Reifendruck der von BMW gegeben is bei der Größe da fährt das Auto so schwammig. und die Winterreifen sind neu.

Danke schu im vorraus.

lg Micha

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 09:12:13


Antworten:
Autor: ryLIX
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Reifendruck steht im Türholm auf der Fahrerseite.

Wenn die Reifen ganz neu sind liegt es an den Reifen die brauchen ne gewisse Zeit um den vollen Grip aufzubauen.
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: Fetz Braun
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahr im Winter auch 185er. Ich pump aber vorne 2,5 und hinten 2,9 rein (also 0,3 mehr als angegeben). Dann ist es wesentlich besser (ganz super ist es natürlich mit 185ern nie). Der angegebene Druck ist viel zu wenig.


Autor: ande
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vorn so um die 2,5 hinten 2,6-2,7 da machste nix verkehrt
Neid... ist die natürlichste Form der Bewunderung !!!
Autor: bmwcabrioe36
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich fahr im Winter auch 185er. Ich pump aber vorne 2,5 und hinten 2,9 rein (also 0,3 mehr als angegeben). Dann ist es wesentlich besser (ganz super ist es natürlich mit 185ern nie). Der angegebene Druck ist viel zu wenig.



(Zitat von: Fetz Braun)




hallo friends

ich habe an meinen bmw 225 45 17 drauf (noch sommerreifen) und wechsele bald um zu ganzjahresreifen.
welcher druck kommt den rein?
Autor: House
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinen 235/40/17 hatte ich um die 2,7 vorn und 2,8 hinten. Wobei hinten des immer drauf ankommt, wie beladen / unbeladen der ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile