- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AHK Bosal starr für Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sapim
Date: 28.10.2008
Thema: AHK Bosal starr für Compact
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte mir eine Anhängerkupplung montieren. Jetzt bin ich am überlegen ob mir eine starre Kupplung von Bosal reicht.
Ist das möglich die Aussparung in der Stoßstange mit der Stoßfängerabdeckung (für abnehmbare AHK) zu schließen wenn ich den Kugelkopf abschraube?? Dann wäre das ja fast wie abnehmbar. Macht das schon jemand von euch? Oder hat einer die Kupplung montiert und kann mir Bilder schicken?




Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 29.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, wie und wann du den Kugelkopf abschraubst,solltest du dir lieber gleich eine abnehmbare Kupplung kaufen.
Ist wesentlich bequemer und soviel mehr kostet sie auch nicht.
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile