- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Querlenkertausch sind die Teile okay ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Guest
Date: 27.10.2008
Thema: Querlenkertausch sind die Teile okay ?
----------------------------------------------------------
Abend,

möchte bei meinem 323er das Fahrwerk und
auch gleich die Querlenker (komplett) wechseln.

Meine Frage kann ich bedenkenlos diese
hier verbauen : Link

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2008 09:12:40
"My taste is very simple. I just want the best"


Antworten:
Autor: Fetz Braun
Datum: 27.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Such dir bei Ebay lieder die von "Meyle". Die sind nicht sehr viel teurer und sind top ;-)

Über Meyle kannst du hier viel lesen...
Autor: coupe.schreck
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die würden nur 20 € mehr kosten als die die su rausgesucht hast.
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)
Autor: Joey328i
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mit teilen von ATP bisher nur gute Erfahrungen...
Tacho Anschlag und noch mehr :-)
Autor: BigAl
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kauf dir die verstärkten von Meyle mit neuen Querlenkerlagern.. Hab meine bei ebay von Autoteile Mann gekauft(sehr guter shop)....
"Jedem Tropfen Benzin muss es eine Ehre gewesen sein, in diesem Motor zu verglühen. Seine Fans verneigen sich dankbar vor dem klassischen BMW-Sechser"
Autor: Guest
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke schonmal für die Antworten.

Bei dem von mir geposteten Link ist alles
dabei, bei Meyle müsste ihr mir ja
alles zusammenkaufen ...

In erster Linie wäre mir wichtig das ich keinen Schrott kaufe.

Stimmt es, dass bei den Meyle-Teilen der
Fahrkomfort etwas verloren geht ?
"My taste is very simple. I just want the best"
Autor: Fetz Braun
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, man merkt es schon etwas, aber der Kompfortverlust ist wirklich nicht gravierend. Ich find´s nicht unangenehm und ich hab´s normal auch lieber etwas kompfortabler. Ich hab die kompletten Querlenker inkl Querlenkergummies und die Spurstangen von Meyle drin.

Beim Preis hab ich nicht berücksichtigt, dass bei dem Angebot ja komplett mit Pendelstützen und Spurstangen ist. Da kommt Meyle natürlich schon teurer. Zur Qualität bei denen von deinem Link kann ich nichts sagen, ich persönlich würde aber lieber etwa mehr ausgeben. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du das Auto noch fahren willst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile