- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Montage Dachkantenspoiler Aero beim Händler ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: maxdome83
Date: 27.10.2008
Thema: Montage Dachkantenspoiler Aero beim Händler ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

habe von meiner Freundin einen orig. BMW Dachkantenspoiler bekommen der schon lackiert ist.
Jetzt muss er nur noch montiert werden.

Hat jemand mit der Montage erfahrungen??

Wenn ich es machen lasse und Ihn verliere, wer haftet dann für Schäden??


Danke für die Antworten schon im voraus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2008 19:06:56


Antworten:
Autor: Pfälzer
Datum: 27.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut BMW wird er nur mit den vorhandenen Klebestreifen befestigt, was ich für bedenklich halte. Es wurde in anderen Foren auch schon von sich lösenden DKS geschrieben.
Mein Händler hat ihn zusätzlich mit Scheibenkleber befestigt.
Frag Deinen Händler wie er das macht und gehe gegebenenfalls zu einem anderen.

120d 10/05 & 530xdA 6/08
Autor: STAF
Datum: 27.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe die auch immer zusätzlich mit scheibenkleber fixiert...sicher ist sicher!!!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: maxdome83
Datum: 12.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also zur Info, habe meinen DKS nun dran und hat 64 euro gekostet bei dem Freundlichen.

Wie die genaue Montage nun war ( noch zusätlich geklebt) weiß ich nicht, da der jenige nicht vor ort war.

Gruß
Autor: Steven88
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann frag nochmal nach aber wenn was ist und du ne rechnung hast haftet der der es angebracht hat solange er dir nicht eine unsachgemäße verwendung nachweisen kann..so ist es übrigens auch wenn dir eine werkstatt etwas einbaut was eingetragen werden muß und sie dich so fahren lassen. unterschreibst du keine vereinbarung das du auf das eintragen verzichtest trotz belehrung und du wirst angehalten haftet die werkstatt...aber 64 fürs kleben???? also scheibenkleber bleibt immer über ein einpassen neuer scheiben und mit ein wenig nettem fragen machen sie das damit ;-)
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile