- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinkerschalter auch vom E46 verbaubar ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pumphut1
Date: 26.10.2008
Thema: Blinkerschalter auch vom E46 verbaubar ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2008 um 16:57:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo und einen schönen Sonntag,
Ich habe nun schon einige Beiträge gepostet,leider ließt die niemand,deshalb noch mal an dieser Stelle,kann mir jemand den wechsel des Schalters (Blink-Abblend-Fernlicht)erklären,weil bei meinen alle Kontakte angelötet sind,und passt der Schalter vom E46,der ist überall im Angebot,dagegen finde ich keinen für den E36,für eine Antwort wäre ich euch Dankbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2008 16:57:00


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 26.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

echt schwierig zu finden so'n E36 Blinkerhebel... Link

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Pumphut1
Datum: 26.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Besten Dank Carsten,da ist nicht nur ein Sonntagswunsch in Erfüllung gegangen,ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Frank
Autor: copy
Datum: 26.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Ich habe nun schon einige Beiträge gepostet,leider ließt die niemand,



liegt vielleicht an deinem knappen "betreff"! ;-)
aber nun ist ja trotzdem dein sonntagswunsch in erfüllung gegangen.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile