- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5x19 mit 235er aber ET45 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kater
Date: 26.10.2008
Thema: 8,5x19 mit 235er aber ET45
----------------------------------------------------------
Hallo, möchte unter meinen 1er (120d 5-Türer) Rial-Montreal-Race in der Größe 8,5x19 verbauen. Nun habe ich ein bisschen Sorge das ich mit der ET von 45 Probleme bekomme. Könnte mir da jemand behilflich sein und was zur Freigängigkeit der Räder vor allem nach innen sagen.


Antworten:
Autor: schranzbird
Datum: 27.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt keine Probleme, BMW rüstet den 1er werkseitig sogar mit 8,5 Felgen und ET52 aus.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile