- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fachmann für problem (autoelekrik ) verzweifelt ge - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 16.11.2003
Thema: Fachmann für problem (autoelekrik ) verzweifelt ge
----------------------------------------------------------
ich benötige mal eueren Fachlichen rat in sachen elektrik bei einem BMW 318 is E 36.
Mir brennt ständig die Sicherung von der Amaturenbeleuchtung durch. jedoch nicht sofort, wenn ich sie wechsle . erst nach ca 3-5 stunden.
Die letzten 3 wochen war morgens die batterie schon 3 mal entladen, so das ich immer Fremd starten mußte.
ich muss dazu sagen an der Elekrik hat mein vorbesitzer kräftig gemurkst.
Was ich jedoch ersehen konnte hab ich repariert und ausgebessert.nun bin ich aber weiterhin auf der suche die fehlequelle zufinden und weiß nicht so recht wo ich da anfangen soll , kann , muß*lach*

auch das Autoradio was eingebaut war habe ich schon mal rausgenommen ( weil es meiner Meinung nach nicht richtig angeschlossen war (fusch). aber auch da war das Proeblem nicht weg .

es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet . oder mir jemand einen schaltplan vom BMW 318 is schicken könntet . ode rmir links geben wo ich mir einen laden kann oder sonstige hilfen die mein Problem beheben kann.

es grüßt euch Firefox





Antworten:
Autor: Marco81
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, erstmal Herzlich Willkommen im Syndikat.
Schiche dir ne Mail, dauert ein paar minuten sind fast 6MB. Das sollte dir dann weiter helfen.

Grüße Marco


Autor: rene
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal nach ob dein Kennzeichenlicht geht,
bzw. schau mal ob die Sicherung rausfliegt,
wenn du den Deckel hinten öffnen tust.
mfg. rene


Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi und herzlich willkommen :)

du kannst eigentlich nur eins nach dem anderen abklemmen und gucken ob es der Fehler ist :(

wenn du morgens Fremdstarten musst hast du auf sicher nen Verbraucher der sich nach verlassen des Autos nicht abschaltet oder auf Dauerplus gelegt ist ? was er vielleicht gar nicht sollte ?!


Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: n/a
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi @all
danke erst mal für euere super begrüßung.

werde mal euer tipps in die tat umsetzen.
weiss den jemand von euch wo ich mal in net einen schaltplan finden kann ?

mal zu info .

danke es grüßt firefox


Autor: Sam23
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke Marco81 will dir einen schicken, gib ihm mal deine E-Mail Addy.

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Autor: Marco81
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich denke Marco81 will dir einen schicken, gib ihm mal deine E-Mail Addy.




Ja der müste jetzt da sein. Hatte es gestern schon Probiert aber ne Fehlermeldung zurück bekommen das die Mail zu lang war. Habs jetzt an die andere mail Addy geschickt. Hoffe das funzt.

Grüße Marco


Autor: n/a
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi marco

leider verfehlen wir uns immer :-(
die mail ist noch nicht angekommen , da ich bei msn und web nur 2 mb speicher habe.
habe dir auch schon gemailt um die nen andere addy zu geben aber da erscheint das deine box voll wäre .
oder du musst die 6MB zippen,

wär echt super wenn es dann klappen würde.
schreib dir eine andere addy als privatnachricht .
danke nochmal und sorry für die umstände

grüße fire


Autor: n/a
Datum: 17.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi marco

email angekommen DANKE ; und nun kann die suche losgehen .halte dich .bzw euch auf dem laufenden.
danke für euere hilfe

grüße fire


Autor: Marco81
Datum: 18.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi marco

email angekommen DANKE ; und nun kann die suche losgehen .halte dich .bzw euch auf dem laufenden.
danke für euere hilfe




Bitteschön. Zum glück hats jetzt geklappt, hab schon an mir gezweifelt. Na dann gutes gelingen und viel erfolg.

Grüße Marco






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile