- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funkfernbedienung funkt nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jobi
Date: 24.10.2008
Thema: Funkfernbedienung funkt nicht mehr
----------------------------------------------------------
hallo!

bei meinem schlüssel war die batterie leer, und darum hab ich eine neue batterie gekauft. hab sie eingebaut, doch ich kann trotzdem nicht zusperren per fernbedienung!!

hat jemand eine idee?

wenn ich einen knopf drücke leuchtet immer kurz die rote lampe, iat das normal?


Antworten:
Autor: Magger
Datum: 24.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,
soviel ich weiß, muß der Batteriewechsel in einer bestimmten Zeit erfolgen.
Wird diese nicht eingehalten, muß der Schlüssel glaub ich, neu codiert werden. Steht aber auch was dazu in der Fahrzeugbedienungs Anleitung.
mfg Magger
Fahrzeug abgegeben
Autor: jobi
Datum: 24.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wirklich?! ach.. okay i geh gleich mal schaun!
Autor: jobi
Datum: 25.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
in der bedienungsanleitung steht einfach nur wechseln und das wars... hmmm...
Autor: kiese
Datum: 25.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast du genau für eine Funkfernbedienung? Bild wäre am sinnvollsten, da müsste man nicht soviel raten.

Musst sie bestimmt neu initialiesieren.
<-- see on the left side
Autor: jobi
Datum: 25.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schlüssel

den da ;)
Autor: hasbaro
Datum: 25.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
du musst den schlüssel neu dem Fzg zuordnen
berichtigt mich wenn ich falsch liege:
zündung kurz ein, dann wieder aus und dann die öffnen taste gedrückt halten und drei mal hintereinander die schließen taste drücken
dann müsste das fzg die codierung quittieren mit zu und aufsperren
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile