- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Regelventil für Motorentlüftung + Schlauch Hilfe! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mcflo
Date: 23.10.2008
Thema: Regelventil für Motorentlüftung + Schlauch Hilfe!
----------------------------------------------------------
Hallo,
bei mir leuchtet "Fehler Motorsteuerung" auf.
War bei BMW und die haben gesagt ich brauch neuen Luftmassenmesser, Regelventil für Motorentlüftung + Schlauch. Alles im allen mit Einbau für 461 Euro!
Will mir die Teile selber besorgen. LMM hab ich für 70 Euro im Internet neu gefunden. Bei BMW 290 Euro. Kann das sein? Habs bei A-T-M.de gefunden.
Aber jetzt das wichtigeste: Das Teil Regelventil für Motorentlüftung find ich nirgends. Kann mir da einer die Teilenummer oder nen Link geben. Ich hab nächsten Mittwoch schon nen Termin und brauch die Teile.
Grüße
Florian


Antworten:
Autor: Fetz Braun
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade, dass meine Kristallkugel defekt ist. Nun musst du uns doch mitteilen, welchen Motor du überhaupt hast ;-)
Autor: LatteBMW
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn der LMM bei BMW 270 Euro koste, denk ich mal, einen 4 Zylinder.

Wenn nicht, such mal, nach den Schlauch. Kommt aus der Ansaugbrücke von unten, wo der Leerlaufregler sitzt





Bearbeitet von - LatteBMW am 23.10.2008 22:03:20

Bearbeitet von - LatteBMW am 23.10.2008 22:05:08




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile