- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

rieger schürze anpassen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: troublemaker325
Date: 23.10.2008
Thema: rieger schürze anpassen
----------------------------------------------------------
hallohabe jetzt endlich die riger drauf bin aber leider mehr als enttauscht da die billigen schürzen aus gfk besser passen als das ding die steht an den seiten ab ca 1,5 cm pro seite und dann ist die am radkasten offen das heist man kann da rein glotzen siht echt klasse aus .
hammer hätte ich mal lieber eine aus gfk von ebay genommen die sind passgenauer kriege hier echt die kriese . und halten tut die auch scheise !
hat einer ne ide wie man das gerichtet bekommt ???
danke im vorraus


Antworten:
Autor: Bjunior
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau in der Mitte auseinanderschneiden und links/rechts ein paar mm weglassen. Eig bin ich von Rieger immer super Quali gewohnt......
Autor: troublemaker325
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schneide die mit sicherheit nicht auseinander das abs kunststof kriege ich nie meher wieder so gut zusammen selbst wenn ich es löte
Autor: Hausi
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin mädels.
du kannst die aba nur inner mitte auseinanderschneiden, dann lins & rechts was wegschnippeln, und dann hinterher erstma von vorne mit lötkolben n paar "schweißpunkte" machen und dann von hinten gfk-matten reinkleben.
(hab bei meinvz auch bilder vom aufbau drin)
dann vorne alles schön verspachteln, lacken und fedisch.
hab mir die auch drangebaut und musste die vorher flicken, weil die bei meinem vorgänger durchs lagern 3mal gerissen war (große risse).
bei mir hölts heute noch. und den abstand links & rechts find ich bei mir jetz gar nichma so schlimm..!!
hoffe, ich konnte n bisschen helfen.

in diesem sinne, good lack
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 24.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Genau in der Mitte auseinanderschneiden und links/rechts ein paar mm weglassen. Eig bin ich von Rieger immer super Quali gewohnt......

(Zitat von: Bjunior)




seit wann bauen die teile mit qualität? hätt ich noch nix gesehen.. hab ser wenige riegerspoiler gesehen wo spaltmaße passten. bei denen sie passten stellte sich bei einem gespräch heraus das diese langwierig angepasst wurden
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile