- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauch kurz ne info zu dieser Teilenummer.... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kasperle666
Date: 22.10.2008
Thema: Brauch kurz ne info zu dieser Teilenummer....
----------------------------------------------------------
1 305 601 306 müsste ne Streuscheibe für H7 sein! Müsste bloss kurz wissen,ob es dieses Teil noch gibt und was es kostet!
Gruss Markus


Antworten:
Autor: Galaxis3
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Mit der Teilenummer kann man nichts anfangen aber warum soll es die Streuscheibe nicht mehr geben ?
Die für Bosch Scheinwerfer kosten z.Bs ca.120€..

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: kasperle666
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich brauch nicht dieses ganze teil mit der glasscheibe,sondern nur die eine (runde) Streuscheibe (innen)des abblendlichtes die is bei mir einfach reingeklipst und auf diesem teil steht diese Teilenummer!
Autor: steinbock
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird eventuell nur eine interne Bosch Nr. sein weil es das Teil einzeln von BMW
nicht gibt und noch nie gegeben hat.
Das musst du komplett ersetzen.
Meine MMMMMMMMM Fotostory




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile