- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffhalter abgrissen, TÜV Relevant? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coupe.schreck
Date: 22.10.2008
Thema: Auspuffhalter abgrissen, TÜV Relevant?
----------------------------------------------------------
Hallo, war gerdae bei BMW wegen meinen ausgeschlagenen Radführungsgelenken, dort ist dem Meister aufgefallen, dass der Auspuffhalter hinter dem KAT, der nur das Rohr hält nur noch halb vorhanden ist, die komplette AUspuffanlage sitzt aber fest!!!

Meine FRage jetzt: Muss man den Halter wechseln für die TÜV Untersuchung oder ist das egal?

MFG Stefan
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)


Antworten:
Autor: hero182
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
du wirst deshalb nicht durchfallen, aber er bemängelt es. die gucken unten nämlich nach dem fahrwerk, nach rost und eben dem auspuff.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Autor: mfg_ich
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja kommt auf jeden fall auf die mängelliste vom tüv und wenn die zu lang wird fällst ja auch durch.
aber wenn sonst nix weiter dran ist wird das wohl ok sein




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile