- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltplan großer BC - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Even Longer
Date: 21.10.2008
Thema: Schaltplan großer BC
----------------------------------------------------------
Hallo!

Hat eventuell jemand von Euch einen Schaltplan des großen BC? Ich habe, da meiner nur noch sehr wenige Pixel angezeigt hat, nach einer Möglichkeit der Reparatur gesucht. Da aber keiner der "Pixeldoktoren" den großen BC reparieren kann, mußte ich mir was einfallen lassen. Es sollte ja auch kein neuer sein;-)
So, nun sind fast alle Pixel wieder da, jedoch die paar fehlenden möchte ich auch noch zurück.... Dafür bräuchte ich speziell einen Schaltplan, der zeigt, welche der Leitungen des Flachverbinders (heißt der so?) für welches Pixel zuständig ist. Wenn diese Info jemand hätte, wäre ich sehr dankbar für die Überlassung selbiger.
Wenn dann alles geklappt hat, kann ich eine Anleitung zur Reparatur des großen BC schreiben, wenn Ihr das wollt. So, danke schon mal und schönen Abend!

Gruß
Marcel


Antworten:
Autor: michael78
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Das Problem hatte ich auch, ich habe ihn einfach noch mal gereinigt, danach waren alle Pixel wieder da.
mfg michael
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile