- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC Nachrüsten/ Mll Heckschürze - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sruone
Date: 21.10.2008
Thema: PDC Nachrüsten/ Mll Heckschürze
----------------------------------------------------------
hi Leute wollte mal fragen ob ich bei mir in meinem 325ci facelift ohne PDC,die M2 Heckschürze mit PDC einbauen kann, oder besser gesagt liegen die kabel zum anschliessen der PDC sensoren am kabelbaum ohne pdc mit bei? oder muss ich alles nachrüsten?den kabelbaum für die pdc sensoren,und noch ein steuergerät??steuergerät???? Please help!!!


Antworten:
Autor: jens-1985
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würd mich auch mal interessieren. Hab aber nen VFL. Will mir das M II Paket nachrüsten und auch mit PDC. Hab gelesen das es nen Nachrüstkit gibt. Bekomm ich das nur bei BMW?
THX
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: Cottec
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jop, muss alles nachrüsten, aber das ist glaube ich garnicht so der große akt. würds aber die werkstatt machen lassen, da hinten alle verkleidungen runter müssen


hier

Bearbeitet von - Cottec am 21.10.2008 17:43:05
Autor: bosanjero
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe es selber gemacht mit einem kumpel,ist garnicht so schwer und eine genaue einbau einleitung ist auch beim nachrüstsatz!Aber wenn du genug kohle hast dann lass es machen....

mfg bosanjero
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Autor: sruone
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Hilfe,und danke für den link mit dem Teilekatalog von BMW..... von euch hat niemand ein PDC steuergerät übrig? oder ;-)
Autor: Cottec
Datum: 22.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
gtag mal aufm schrottplatz oder bei verschiedenen händlern, manchma haben die von unverkaufte restbestände da und können die daher billiger raushauen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile