- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

immer wieder starke Drehzahlschwankungen! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cashman
Date: 21.10.2008
Thema: immer wieder starke Drehzahlschwankungen!
----------------------------------------------------------
hallo,
habe bei meinem bmw 320 e36 folgendes problem:
manchmal schwankt die drehzahl von 500-1500 umdrehungen oder geht rauf auf bis zu 3000 touren und bleibt auch da.
ich war deswegen schon paarmal in einer vertragswerkstatt aber immer kommt irgendwas anderes beim fehlerauslesen raus.
es wurden schon 2mal der leerlaufsteller erneuert,die lambdasonde und zwei schläuche getauscht.das problem ist immer noch da!
aktuelle fehlersuche ergab mal wieder die lambdasondenheizung...
wenn ich allerdings die batterie abklemme und so das steuergerät nulle und das auto danach wieder starte läuft die kiste ne zeitlang ohne mucken,bis es dann irgendwann wieder anfängt zu spinnen.
was kann das sein?
mein gefühl sagt mir das das steuergerät ein defekt hat...

gruß cashman

Bearbeitet von - Pug am 21.10.2008 13:37:01


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile