- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterkurzhub funktioniert nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tonis257
Date: 21.10.2008
Thema: Fensterkurzhub funktioniert nicht
----------------------------------------------------------
Hallo, hat schon jemand ein Problem mit dem Fenster bei einem e36 Cabrio gehabt und zwar sollte die Scheibe beim öffnen der Türe ein kleines Stück herunterfahren und nach dem schließen wieder hoch. Auf der Beifahrerseite funktioniert es ohne Probleme aber auf der Fahrerseite geht es meistens nicht! Da ich ein Hardtop drauf habe gibt es aber eine große Spannung wenn ich die Scheibe nicht ein Stück offenlasse. Bei starkem Regen kommt dann leider Wasser ins Innere was ich nicht so gerne habe!
Vielleicht hat mir jemand einen Tipp an was es liegen könnte und wie ich es beseitigen kann?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.10.2008 09:05:59


Antworten:
Autor: michael78
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Der Schalter ist in die Verriegelung eingebaut, die ist ev. Abgenutzt und funktioniert daher nicht mehr richtig. Ich konnte dieses Problem schon mehrmals so lösen.
mfg michael
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Autor: snooker07
Datum: 21.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Forum.Quäle doch erstmal die Suche. Hier sollte dir geholfen werden
(https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=179675)

MfG
Tue nichts gutes, dann wiederfährt dir nichts schlechtes!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile