- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Belüftungsschächte in M-Stoßstange - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Berni-7
Date: 15.11.2003
Thema: Belüftungsschächte in M-Stoßstange
----------------------------------------------------------
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Belüftungsschächte der Bremsen von der originalen Stoßstange(Bj. 95) auch bei der M-Stoßstange verwenden kann?
Danke im voraus!
Schönes WE, MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nö. für die m-stange gibts andre. die sind auch beim nachrüstsatz der m-stange dabei.

mfg
chris
Autor: Sven323i
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Belüftungsschächte der Bremsen von der originalen Stoßstange(Bj. 95) auch bei der M-Stoßstange verwenden kann?
Danke im voraus!
Schönes WE, MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!



kannst auch mit etwas biegen die org nehmen. Sieht man aber wenn man genauer hinguckt.
editere mal deine Signatur.. Auch wenn ich kein Opel Fan bin aber sowas kann wieder zu blöden Diskussionen führen

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Autor: Berni-7
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok! Danke euch beiden!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile