- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie im 320i - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320icabrio
Date: 15.11.2003
Thema: Batterie im 320i
----------------------------------------------------------
Könnte mir bitte einer sagen was im E30 320i Original für eine Batterie drin ist ? Bei mir ist nur eine 44 Ah drin und die scheint mir doch ein bisschen zu klein zu sein vor allem wenns kälter wird

Second place is the first loser


Antworten:
Autor: Weilheimer-E30
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Teilekatalog war serienmäßig eine 50er oder eine 65er drin. Bei meinem Winter 325e war auch eine 50er in der Beschreibung dringestanden. Is zwar zu Klein für die Halterung aber von der Kapazität reicht die leicht. Besonders wenn sie neu is.

Gruß andi


Autor: 320icabrio
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK danke werd mir dann nach dem winterschlaf eine neue reinmachen mit mehr power weil das ding ist ja eine Krankheit

Second place is the first loser




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile