- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung Entlüften wasserpumpe usw TIP!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: indianer-36
Date: 19.10.2008
Thema: Heizung Entlüften wasserpumpe usw TIP!!!
----------------------------------------------------------
Hallo haben einen compact und hatte auch das problem das heizung im standgas nicht warm wurde und hab hier alles probiert....
hatte das auto bei bmw beim entlüften und beim atu..es brachte nix hier nun mein tip
stellt eueren bmw e36 mit der schnauze berg auf je grösser die steigung desto besser.evtl noch vorne mit wagenheber zusätzlich aufbocken.dann wagen anlassen und kühlerdeckel öffnen...sollte aber noch nicht zu heiss sein der motor dann heizung auf 4 schalten und ihr werdet sehen wieviel sich der kühlkreislauf noch wasser hohlt bei mir waren es 2 liter...danach war mein problem gelöst und ich musste nicht wie in der werkstatt wasserpumpe oder ähnliches noch wechseln...jetzt kann man im stand würstel grillen..vielleicht hilfts ja wem....mfg andy


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile