- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor anheben für Ölpumpenausbau??? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 14.11.2003
Thema: Motor anheben für Ölpumpenausbau???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/11/2003 um 13:16:41 in dieses Forum verschoben.

Hab das eben gesagt bekommen, allerdings mit einem "das könnte so sein..." Tonfall.
Stimmt das, muß der Motor echt angehoben werden dafür???? Was muß noch gemacht werden??? Bitte um Hilfe !!!

Gruß Bastelprinz

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Bearbeitet von - Alex am 14/11/2003 13:16:41


Antworten:
Autor: Dschänsn
Datum: 14.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Wilhelmidelta !

..."Sie haben Post"...

hoffe das hilft dir ein wenig weiter...

::--für Mitlesende--> 5-6 EBA´s hat der Daniel jetzt, damit müsste er weiter kommen :o))


tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 14.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wow, super, das hilft mir echt weiter, vielen Dank dafür. Der einzige Haken daran ist, jetzt weiss ich das es doch ziemlich Arbeit ist und kann mich nicht mehr mit ner Sache von ner Stunde frohreden :-)
Nochmals danke Dschänsn.

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile