- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Diffusor auf e36? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Conix
Date: 17.10.2008
Thema: e46 Diffusor auf e36?
----------------------------------------------------------
Servus leute wollte mich erstmal vorstellen da ich neu hier bin. Ich heisse Flo werde in 2 Monaten 18 und habe mir letzte woche ein e36 Coupe 325i bj. 97 mit 136000km gekauft. Das Auto ist Metallic Schwarz und hat das große M-Paket! Nun habe ich eine Frage undzwar mir gefällt der e46 Diffusor besser als der vom e36 und ich habe ihn auch schon auf ein paar bilder an einem e36 gesehn. Mich würde nur mal interessieren wo ich den e46 Diffusor herbekomme und eine auspuffanlage die darein passt? oder muss ich alles vom e46 anpassen? Habe mir alles schon bestellt so wie ich es haben will, schwarze LED rückleuchte, schwarze angel eyes+Xenon Nachrüstkit, KW-Gewindefahrwerk Var.1 nur bei den felgen bin ich mir nochnicht ganz sicher hätte gerne Carline CM6 aber die sind etwas teuer. mal schauen was sich so ergibt. auf jeden fall will ich unbedingt den e46 m3 diffusor+auspuffanlage würd mich freuen wenn jemand ein tip für mich hat! mfg flo


Antworten:
Autor: Gr33nAcid
Datum: 17.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannste vergessen. ist massig arbeit. reserveradmulde muss komplett weg, und es müssen bleche eingeschweißt werden. wenn du das perfekt haben willst, hilft nur eine mII paket stange von einem e46 (limo oder touring) anzupassen.

viel spaß!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 18.10.2008 12:15:14
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: Conix
Datum: 17.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm ok das mit der reserveradmulde hatte ich mir schon gedacht aber das auch schweissarbeiten vorgenommen werden müssen hät ich nicht gedacht, naja dann muss es der e36 M3 Diffusor erstmal tun. Werde es aber dann machen lassen wenn ich Motorhaubenverlängerung schweissen lasse! mfg flo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile