- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: BMWRacer315 Date: 16.10.2008 Thema: Frage zur EWS II ---------------------------------------------------------- Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar hab ich folgendes problem: Ich habe in einen E36 316i mit M40 Motor einen M43 Motor eingebaut und die EWS II mit aus dem Spender übernommen. Vor dem Ausbau lief der Motor, jedoch nach dem einbau im neuen Auto springt er nicht mehr an. Meine frage genau, müssen die kabel direkt in die Steckverbindung oder kann man die auch nur mit dem kabel verbinden ( z.b. Kabelverbinder )?? Danke |
Autor: LatteBMW Datum: 16.10.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast zum STG auch den passenden Ring und Transponder (Schlüssel)?? |
Autor: Wolpi Datum: 17.10.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Ähm, nem Kabel is es eig egal ob es mit Pins + Stecker oder mit Klemmverbinder verbunden ist oder verlötet. Nur solltest erstmal beschreiben was dein Auto macht und was ned Bearbeitet von - Wolpi am 17.10.2008 08:57:01 Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you. This is how it feels to f ;) on cocaine. |
Autor: BMWRacer315 Datum: 17.10.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, Danke für die Antworten, habe den Fahler schon gefunden, das EWS Steuergerät hatte keine richtige masse. Danke noch mal |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |