- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraumgeräusch 135i euer empfinden? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Falco1998
Date: 15.10.2008
Thema: Innenraumgeräusch 135i euer empfinden?
----------------------------------------------------------
hallo,
hab da noch mal ne frage ob jemand erfahrungen im 135i bezüglich innenraumgeräusche gemacht hat? ich selber habe mal einen 130i 5-türer gefahren und der war so tierisch laut bei 160 sachen auf der bahn, das ging überhaupt nicht....
hat den 135i schon jemand probe gafahren?
wenn ja, wie war euer empfinden?
danke für eure antworten und tipps.......

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2008 21:47:34


Antworten:
Autor: dougi88
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe das auto letzte woche probegefahren und muss sagen das der klang sehr gut ist
innen ist es halt angenehm sportlich
nicht aufdringlich
""Doug:Arthur,dein Toast brennt an
""Arthur:Das weiss ich selbst..loool
Autor: STAF
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kernig, sportlich, genial...so würde ich den klang im 135i beschreiben!

allerdings sind mir bei höheren geschwindigkeiten einige windgeräusche aufgefallen, die auf dauer doch recht laut werden und auch nervig!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Falco1998
Datum: 06.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


habe das auto letzte woche probegefahren und muss sagen das der klang sehr gut ist
innen ist es halt angenehm sportlich
nicht aufdringlich

(Zitat von: dougi88)



Autor: BMW-RoadRunner
Datum: 08.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich fahr ein 123s Coupé. Da sind ab ca. 140 mittlere bis starke Windgeräusche auf Kopfhöhe (beidseitig) zu hören. Ich denke es kommt daher, dass sich der Fahrtwind an der Ecke des Fensters fängt. Es gibt ja keine Türleiste beim Coupé. Werde damit auch mal zum Freundlichen... Ab ca. 220 ist es dann so laut, dass man sich nicht mehr normal laut unterhalten kann. Hmm, Du siehst schon: Meckern auf hohem Niveau, aber im Vergleich zum 3er Coupé ist der 1er deutlich lauter.
BMW 123d Coupé kaschmirsilbermetallic
Autor: AMJ
Datum: 26.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte ihn auch schon ein ganzes WE kann die Aussagen nur bestätigen, kernig, angenehm sportlich.
Das geile man hört kein aufdringliches Turbopfeifen nur den kernigen 3.0L 6zyl. Sound
Autor: remmi82
Datum: 30.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss den tread gerade mal wieder ausgraben, bin gerade mal im 135i Cabrio ne runde geheizt. Muss sagen geht echt ab Sound ist sehr angenehm, bin positiv überrascht hätte ich nicht von dem Wagen erwartet.
Zur jeder Lösung gibt es das passende Problem
Autor: Koffein2k
Datum: 30.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es liegt wohl daran das beim coupe Rahmenlose Türen vorhanden sind was beim 5türer nicht der Fall ist und das macht schon viel aus.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile