- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was haltet Ihr von diesen AngelEyes Scheinwerfer? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CityStar
Date: 15.10.2008
Thema: Was haltet Ihr von diesen AngelEyes Scheinwerfer?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2008 um 22:18:49 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!

Laut beschreibung auch für Xenon inkl. Auto. Leuchtweitenregulierung geeignet.

Was denkt Ihr?
Hat sie schon jemand verbaut?

KLICK

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2008 22:18:49


Antworten:
Autor: Silverstar
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch mal interessieren ,ob die gut sind ,habe aber kein Xenon ,gibts ja auch ohne ;-)
Gruß Silver
Autor: bmw-hengzt
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------

ich finde sie ehrlich gesagt nicht so besonders...
man erkennt bei den sofort das es keine originalen BMW-Scheinwerfer sind.
aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...

Rico
Autor: Black-Rose
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke das es da wesentlich schlimmere gibt ! Für den Preis ist er vollkommen ok und so schlecht sehen sie net aus....

Gruß.
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>
Autor: sveno
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn, dann höchstens in schwarz - grundsätzlich würde ich erfahrungsgemäß nur originalteile verbauen (wegen optik, passgenauigkeit, dichtigkeit usw.)
Autor: bmw-hengzt
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------

ich denke auch, das die Passgenauigkeit nicht so gut sein wird wie bei originalen Teilen, von der dichte mal ganz abgesehen...
aber wie ich schon gesagt hatte, das muss jeder selber wisen, sollte ja nur ein Tip sein.

Rico
Autor: CityStar
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mal ein paar ebay User die die Scheinwerfer gekauft haben angeschrieben.
Mal sehen was sie von der Qualität her meinen.

Gruß
Autor: dek325
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe die Leuchten ohne Leuchtweitenregulierung aus Hong Kong ersteigerd fur 115 euro, mal probieren habe ich gedacht.

link hong kong depo

hier nog Bilder nach montage:





Die kwalität ist "chinese import" aber für 115 euro um es zu Probieren ist es oke.

-----------
E39TOURING
-----------
Autor: Blade 2
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit den Silbernen is gerade als ich nach Hause gefahren bin einer entgegengekommen. Also wenn die Ringe an sind siehts mehr als Bescheiden aus da man genau die Leuchtpunkte der einzelnen LED's erkennt. Da sehen die VFL Scheinwerfer tausend mal besser aus! Also wenn überhaupt dann in schwarz aber sobald Abblendlicht an ist sehen die halt genauso dämlich aus.
Ich würds lassen!
Autor: CityStar
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau das war auch meine Befürchtung.
Aber du kannst dir ja nicht sicher sein obs genau die Scheinwerfer sind?!?!

@DEK325

Kannst du mal ein Foto von den Scheinwerfern mit eingeschaltenem Standlicht machen?

Sieht man die einzelnen LED`s?

Danke euch!

PS: Habe ich da nicht zwei Wochen Rückgaberecht falls mir die Scheinwerfer nicht gefallen?

PPS: Gibts gute Nachrüstscheinwerfer? Hatte mal welche von Depo bei meinem ehemaligen Audi A4 Verbaut, die Qualität war soweit gut.

Zitat:


Mit den Silbernen is gerade als ich nach Hause gefahren bin einer entgegengekommen. Also wenn die Ringe an sind siehts mehr als Bescheiden aus da man genau die Leuchtpunkte der einzelnen LED's erkennt. Da sehen die VFL Scheinwerfer tausend mal besser aus! Also wenn überhaupt dann in schwarz aber sobald Abblendlicht an ist sehen die halt genauso dämlich aus.
Ich würds lassen!

(Zitat von: Blade 2)



Autor: Silverstar
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Altes Hausmittel ,die leuchtmittel sind ja Standlichtbirnen ,die raus ,und Philips Blue Vision rein .12 Stück an der Zahl ,und bevor man die Einbaut ,die Spitzen in Silber Farbe tauchen und Trocknen lassen dann sieht das so aus ;-))))ist nämlich der gleiche aufbau der Lampen ,soweit ich weiß wie bei depo lampen
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Autor: Sommy
Datum: 16.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich muss ehrlich sagen ich find die orginalen immer noch am besten.
finde diese da aber schon besser als die 0815 nachbauten

We are from Bavaria. It's near Germany!
Autor: CityStar
Datum: 16.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Scheinwerfer von ebay sind auch von Depo, ich habe nachgefragt.

Sind die Standlichtbirnen danach nicht mehr zu sehen? Also leuchtet alles gleichmässig? Vielleicht hast du ja auch ein Foto von vorne.

Danke
Autor: Silverstar
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ziemlich wenn man die Spitzen in Silberne Farbe taucht sind sie fast glechmässig ,wenn man Philips Blue Vision Birnen reinmacht 3 Pro Ring ,hier mal ein Bild von Vorne ,bei Dunkelheit ,und wenns hell ist sieht man es ein wenig aber nicht mehr viel

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]

Denke so kann es sich doch sehen lassen ,beim E39 ist bestimmt das selbe ergebnis zu Erziehlen
Autor: bmw-hengzt
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, ich weiß nicht.
ich glaube dann würde ich lieber nen paar Euro´s mehr ausgeben und mir gleich die originalen kaufen, da hat man keine Probleme...

aber jedem seins...
Autor: salinho
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, wollte mir auch die selben holen aber dafür waren mir die 280 euro zuschade. hab 100 draufgelegt und mir originale geholt und bin SEHR zu frieden. würde ich dir auch empfehlen. und schau dir mal die scheinwerfer hinten an, dieser komische salat mit den anschlüssen. lieber original..

mfg

Bearbeitet von - salinho am 18.10.2008 14:20:48
Autor: Silverstar
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich würde sie wohl für 220 bekommen ,und dann für originale müsste ich wohl ein wenig mehr drauflegen wie 100 Euro
Autor: salinho
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab sie sogar für weniger als 400 bekommen! gibts sogar bei ebay neu für 415 euro



Bearbeitet von - salinho am 18.10.2008 16:00:15
Autor: CityStar
Datum: 20.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm, bei ebay finde ich die originalen (neu) nicht für unter 600 Euro.

@Silverstar, gibts die Scheinwerfer auch für andere für 220 Euro???
Autor: T-Style
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch mal ne Frage...bin gerade auf diese Angel Eyes gestoßen:

KLICK

Sehen optisch wirklich richtig geil aus wie ich finde. Meint Ihr die taugen was?

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile