- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

auch mal vorstell... - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: roblade
Date: 12.11.2003
Thema: auch mal vorstell...
----------------------------------------------------------
hi leute-wie der thread schon sagt will ich mich mal kurz vorstellen.
ich bin roblade,komme ursprünglich aus berlin,wohne aber seit zwei jahren im schönen düsseldorf.
warum ich bmw fahre??den satz muß ich nicht beantworten ;)
früher habe ich nen 325i e30 gefahren,von dem auch fotos auf meiner website zu finden sind (inklusive der passenden story dazu ;) )
heute fahre ich nen 318is coupe in daytonaviolett mit m-paket,17 zollern usw (mach ich demnächst auch noch auf meine hp.

so.das wars erstmal-na dann auf gute zusammenarbeit ;)


gruss roblade




visit www.gRRaphx.de | my homepage | my Xbeamer | and more...

Bearbeitet von - Jogi am 13/11/2003 15:52:16


Antworten:
Autor: Alex
Datum: 13.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen!

Vorstellungen bitte nur im Vorstellungsthread, der extra on top ist ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile