- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 520i E28 Kaufberatung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: trippa84
Date: 13.10.2008
Thema: BMW 520i E28 Kaufberatung
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eine Kaufberatung!! Will mir einen E28 520i mit Kat kaufen. Hab auch schon einen in Aussicht!!

BMW E28 520iKAT

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand: 260.000 km
Hubraum: 1976 cm³
Leistung: 95 kW / 129 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Umweltplakette: 1 (Keine)
Erstzulassung: 8/1986
HU: 4/2009
Herstellerfarbbezeichnung: Delphingrau metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
G-Kat schadstoffarm 3.Hand schöne,graue Velourausstattung wegen Platzmangel zu Verkaufen

TRX-Felgen, G-Kat(Euro1), super erhalten(hab ihn schon besichtigt), Zahnriemenwechsel bei 218.000km,
Ich weiß nicht, er ist kurz gelaufen, klappert leicht im Motorraum wenn er kalt ist! Ist das normal??
Ich hatte mal einen 316i E30, der hat auch geklappert, da waren es die Hydrostössel!!!

Das ganze für runtergehandelte 700.-€
Hab noch ein Foto beigefügt!!!!

Bitte helft mir, muss mich schnell entscheiden!!!!

Vielen Dank im vorraus!!!!!



Antworten:
Autor: cxm
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wenn der karosserieseitig gut da steht, ist gegen dem Preis nichts einzuwenden.
Neue Hydrostößel sind ja nicht so der Akt.
Nur die Räder solltest Du wechseln.
TRX-Reifen kosten Dich 300-400€ das Stück...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn die karosse ok und er sonst keine größeren mängel hat finde ich den preis ok...
Autor: FRY
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn kaum rost und sonst guter zustand, sofort kaufen!
dann die felgen runter und normale felgen radialreifen drauf.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: DoubleH
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht in Ordung der Wagen und der Preis. Nur runter mit den TRX Reifen

Autor: trippa84
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde die Reifen auffahren und dann andere Felgen mit Reifen!! Was darf man denn so fahren bei einem 520i??
Reifengröße, Lochkreis(-zahl), etc...????

Ich glaube Lochkreis(-zahl) ist 5x120!!???

Bearbeitet von - trippa84 am 13.10.2008 23:12:59
Autor: Corleone
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei 700 Euro kannst nicht viel falsch machen, nehmen.
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Autor: joecrashE36
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klappern vom Ventiltrieb bedeutet Ventile einstellen,
eventuell eingelaufene Nocke (siehe E30 mit M20 Motor)
Der hat -->keine Hydrostössel<--.
Grüne Plakette JA! (G-Kat)
Rost :
Stehbleche im Mototrraum ,Batteriauflage
Endspitzen hinten,Scheibenrahmen,A-Säule unten,
Schiebdachrahmen.Undichter Kofferraum mit Rost in der
Reserveradmulde und ganz übel: Rädhauser hinten innen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile