- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kombiinstrument Spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BeefE
Date: 12.10.2008
Thema: Kombiinstrument Spinnt
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen ich habe folgendes problem bei dem wagen meines vaters funktioniert das kombiinstrument nicht mehr richtig er fährt ein e36 compact 316i die fehler sind das die tankanzeige immer leer ist die km/h anzieg gelegentlich ausfällt und die temperatur immer voll heiß zeigt der drezahlmesser spinnt abundzu auch manchmal ist der kilometerstand und der tageskilometer zähler auch nicht zu lesen hab das ding in mein auto eingebaut und da funktioniert der tadellos was kann das sein? ich bin für jede hilfe extrem dankbar

mfg BeefE



Antworten:
Autor: Slalomfahrer84
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Überprüfe mal den stecker am auto der zum tacho hingeht. Vieleicht kein richtigen kontakt mehr

MFG Stefan
Autor: BeefE
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo genau sitzt denn der?
Autor: Slalomfahrer84
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Ich meinte denn breiten stecker direkt hinter dem tacho, an der platine.
Autor: sceneqp
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
tacho ausbauen ( reicht wenn ihn nen stück ri. fahresitz rausziehst ) und dann am besten alle 3 stecker kontrollieren
Autor: BeefE
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie gesagt den tacho hatte ich aus geabaut und in meinem drin da is er gelaufen und im wagen meines vaters habe ich die stecker fest rangedrückt und da waren die fehler trotzdem da





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile