- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Buissnes gegen Professional tauchen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schoeppi2001
Date: 12.10.2008
Thema: Buissnes gegen Professional tauchen
----------------------------------------------------------
habs hinter mir :-)kanns nur empfehlen,
habe einen e87 aus ez 05/06
es wurde sicherlich schon viel darüber diskutiert,dies ist meine meinung dazu:
habe ein alpine RC73 aus 07/07 mit chromringen bekommen(sieht aus wie nagel neu)!,alte raus alpine rein nix ändern hammer geil alles geht perfekt auch aux eingang nix mit neu programieren und so,das einzige ist das das signal bei hindernis(habs nur hinten)noch zusätzlich übers radio mit piepst hinten aus den lautsprechern(gibt bestimmt dazu eine lösung),
auch der bordcomputer übers radio ging sofort,
ich bin einfach hin und weg :-)gerade wegen mp3 musik mit tietelanzeige und und und,
das mußte ich mal loswerden


Antworten:
Autor: schoeppi2001
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe heute mal soundcheck gemacht,
muß aber feststellen das mein aktiver blaupunkt subwoofer a 210
kaum bass bringt,
mit den business kam da gut was raus,
habe die hinteren mitteltöner angezapft,aber seit ich das professional drin hab kommt da nix so richtig,
hat jemand den pin belegungsplan von dem lautsprecherstecker am radio,will dann dort die subwoofer unter dem sitz anzapfen.
hat jemand sonst eine idee was sonst noch ging.
wäre für hilfe dankbar
Autor: andi.world
Datum: 14.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal was gelesen das es nicht so einfach ist die Radios gegeneinander zu tauschen. Eben aus dem Grund, das die LS über LWL angesteuert werden und nicht mehr wie beim Business. Davon könnte evtl. deine geringe Empfangsstärke bei den Boxen kommen. Les dich mal durchs Forum (E90-Unterkategorie als Tipp!).


Edit:
Ach Leute wie du machen mich einfach verrückt. Einfach mal auf gut Glück tauschen und dann wundern wenns nicht so geht wie man sichs vorstellt...
HIER KLICK MAL!
Du fährst nen BMW, da is nix EINFACH! Kannst ja nich mal mehr ÖL nachguggen ausser übern BC...

Bearbeitet von - andi.world am 14.10.2008 09:24:11
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: schoeppi2001
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke dir für deine antwort,
aber ich habe mich informiert,
den bericht hatte ich auch gefunden,

ich kann mein öl schon ohne bc prüfen,ich habe einen stab!120D! nur mal so zur info:-)

zum thema:werde mir neue anschlüße am verstärker input vom radio aus suchen und dort mir mein signal von den frontlautsprechern nehmen,denke dann müße der subwoofer wieder laufen,
es werden bestimmt andere frequenzen vom professional kommen und daher ist (denke ich)der abgriff direkt an den hinteren lautsprechern nicht mehr geignet,
mal sehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile