- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüftungsräder - beleuchtet oder nicht? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cxm
Date: 10.11.2003
Thema: Lüftungsräder - beleuchtet oder nicht?
----------------------------------------------------------
Hallo,

sind diese Lüftungsregler eigentlich beleuchtet?
1.: über dem Hauptlichtschalter
2.: über dem Handschuhfach
3.: über dem Radio

Wenn ja, wo sitzen die Birnchen?

Über die Suchfunktion gibt's auch mehrere Ergebnisse (ja, nein, vielleicht...)

Gruß - Carsten




Antworten:
Autor: david09
Datum: 10.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo cxm,
die regler bzw. I und 0 sind nicht beleuchtet. da bin ich mir 100% sicher!
mfg

///DAVID
Autor: Olly318
Datum: 10.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also bei meinem E36 Coupé BJ 92 sind die Regler definitiv nicht beleuchtet.
Die können ja nicht alle gleichzeitig kaputt sein ;-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: -Patrick-
Datum: 10.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
da is nix beleuchtet. ich hatte das alels schonmal draußen, udn da gibs keine vorrichtung für lämpchen reinzumachen-

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: MrMartin
Datum: 10.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Lüftungsregler an den Lüftungsöffnungen sind weder beim E36 noch beim E46 beleuchtet, was ich irgendwo enttäuschend finde. Gab da schonmal einen Thread zu dem Thema, glaub aber im E46-Forum

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger



Autor: Stephan
Datum: 10.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind nicht beleuchtet!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Ingo
Datum: 05.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiss ist schon ein alter threat.. aber beim durchlesen hat sich mir eine frage gestellt...

ist schon wer auf die idee gekommen, nicht die lüftungrädchen zu beleuchten sondern den lüftungskanal von innen???

Zitat:


Sind nicht beleuchtet!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



(Zitat von: Stephan)




*power? nie genug!*
Autor: Beamer328
Datum: 05.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte schon 2 E36.
Sind definitiv nicht beleuchtet.

greetz






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile