- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

scheinwerfer mit angel eyes elektr. verstellbar - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: okap4
Date: 12.10.2008
Thema: scheinwerfer mit angel eyes elektr. verstellbar
----------------------------------------------------------
geht um die scheinwerfer mit integierten blinkern.

vorweg: geschmacksache ich weiß - mir gefällts!

jetzt gibts die auch mit elektr. regulierung und da ich neue brauch die überlegung ob ich auf black umsteig...

hat wer pics wo die verbaut sind?

Link

hier die chromlook
Link

mfg


Antworten:
Autor: michael78hgn
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hatte die mal verbaut. habe sie aber nach 3 tagen wieder zurück geschickt. das problem welches ich hatte war, die leuchtweitenregulierung funktionierte nicht da die scheinwerfer vom werk aus viel zu hoch eingestellt waren. nach dem einstellen waren sie am unteren anschlag und somit keine regulierung mehr möglich. ausserdem sind die ringe sehr schwach und kaum zu sehen. ich kann dir nur abraten
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd
Autor: okap4
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat keiner die black ausführung verbaut?

würd gern ein pic sehn:-)

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile