- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vitali Klitschko vs. Samuel Peter - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vitanick_e46
Date: 11.10.2008
Thema: Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
----------------------------------------------------------
Heute wird Klitschko gegenn Peter antreten. Was meint ihr wer von den beiden gewinnt?
Der Kampf läuft heute auf RTL um 22:45 Uhr..

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 11.10.2008 19:21:12
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat


Antworten:
Autor: rdy
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke der Klitschko, hoffe tue ichs auch ;)
/// E36 323 cOupesTylezZ
/// 328 Motorsport
Interna.
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der bessere ;-) !
Ich drücke aber Klitschko feste die Daumen .

MfG .
Autor: Style1
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hof der klitschko!!
Autor: Old Men
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hoffe auf Klitschko,aber denke auch an den letzten kampf von Axel Schulz. Lange nicht im Ring gestanden und dann das bittere Ende.
Autor: Gizmo
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hoffe auch auf Klitschko,,und denke man kann Vitali net mit Axel vergleichen..der hat sich meiner Meinung nach nur einfach zu dämlich angestellt damals.
Klitschko ist deutlich intelligenter und wird den selben Fehler net au begehen nach 4 jähriger Pause in Ring zu steigen wenn er sich net 100% sicher wäre.
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice.
(Scooter)

"Ich bin eigentlich ganz anderst, aber ich komme so selten dazu"
Autor: Don Andolini
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
axel hat gesagt er hatte "nen blackout" im ring gehabt...naja..

aber der klitschko hat sich schon vorbereitet...aber samuel peter sollte man nicht unterschätzen...der hat nen dampfhammerfaust..

es wird nen interessanter fight.. zu mal der samuel peter gegen wladimir damals verloren hat und wenn der bruder auch noch gewinnt ist das dann schon bisschen blamabel ;)

aber naja ich wart auch noch drauf xD


Ladies and Gentleman, lets get ready to RUUUUUUUUUUMBLLLLEEEEEEEEE

Bearbeitet von - Don Andolini am 11.10.2008 20:00:55
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Autor: Gerhard81
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Gegensatz zu Axl Schulz hat Klitschko nie mit dem Training aufgehört. Der hat immer mit seinem Bruder mit trainiert. Der haut den Ami weg!!
Autor: elvis29m
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
axel ´´ist´´ der blackout aber es is wie bei nem hundebaby das in die ecke strullert mann kann im nie böse sein dem riesenteddy und ich sach klitschko gewinnt umstritten nach punkten!
Autor: E92Lover
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Klitschko wirds machen denk ich, ihn mit dem Fackelmännchen zu vergleichen fast schon beleidigend. Der ist doch nur in den Ring, hat sich verhauen lassen um mal wieder n bißchen Kohle zu kriegen.
Autor: vitanick_e46
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uj,der hat den aber gut geprügelt...alter schwede...

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 12.10.2008 00:01:52
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Autor: E92Lover
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lol, wie kann so ne Pfeife denn Weltmeister geworden sein, das war ja die reinste Vorführung vom Klitschko!
Autor: Old Men
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat Peter Angst bekommen und deshalb aufgegeben?? Klitschko war besser als ich gedacht habe. So habe ich Klitschko noch nie gesehen, offene Deckung, Einladung zum Kontern, aber Peter konnte damit nichts anfangen. Einfach nur ein Klasse Kampf.
Autor: e36beam0r
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was sollte er denn machen mit seinen kurzen stummel ärmchen? Er hatte einfach keine Chance gegen Vitali "Tadeus-Tentakel" Kltischko!
Autor: vitanick_e46
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lol...
Ja er war zu klein zu langsam und nochmals zu langsam...und zu klein..

Nee im ernst..Ich frag mich echt gegen wen er geboxt hat und somit damals Weltmeister geworden ist..
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Autor: e36beam0r
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm gute frage, bestimmt gegen rollstuhlfahrer
Autor: GLAX87
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte wie jeder andere boxkampf auch bestimmt nichts mit geld zu tun!!!!

lächerlich zu glauben das bei solchen sportarten noch etwas fair abläuft.
Das Leben ist viel zu kurz um andauernd sauer zu sein.
Autor: buffda
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin

Das war ne Lachnummer und auch nicht anders zu erwarten gewesen , sowas nennt man Fallobst oder glaubt wirklich jemand das Klitschko gleich gegen einen "richtigen" Gegner boxt ?

Ausserdem - meine Meinung - gibt es seid Mike Tyson , Lennox Lewis ,Evander Holyfield und nicht zu vergessen ...the best ....Muhammed Ali sowieso keine echten Boxer mehr , für die Jungs lohnte es sich nachts aufzustehen.

Gruss buffda


Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Christopher05
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Ausserdem - meine Meinung - gibt es seid Mike Tyson , Lennox Lewis ,Evander Holyfield und nicht zu vergessen ...the best ....Muhammed Ali sowieso keine echten Boxer mehr , für die Jungs lohnte es sich nachts aufzustehen.
(Zitat von: buffda)




Jepp, in unserer Zeit gibt es leider keine wirklich guten Schwergewichtler mehr.
Der Beste dieser Zeit ist imo ohne Zweifel Vitali Klitschko - aber gegen die Leute von früher? Ich glaub nach ein paar Runden würde der auch das zeitliche segnen...
Autor: güttl
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese Vergleiche sind genauso an den Haaren herbeigezogen, wie die Frage, ob Schuhmacher gegen Senna eine Chance gehabt hätte.
Die Klitschkos sind nunmal keine Schlagmaschinen oder Hirnlose K.O.-Typen. Die legen sich ihren Gegner zurecht. Genau wie gestern, wo Vitali immer wieder mit seiner Linken an die Birne vom Peter geklopft hat um dann seine Rechte auszufahren. Schwach von Peter war seine Aufgabe. Der hätte sich wenigstens ehrenvoll ausknocken lassen können wie ein Mann!!! Keine Ahnung, wie der Weltmeister geworden ist. Wahrscheinlich mit seiner großen Fresse...
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: BMW-86
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dem S.Peter haben die doch sicher Schlaftabletten verabreicht oder so.
Der KlitschK.O. hat es ja nicht einmal für nötig gehalten eine Deckung aufzubauen.
Immer stand er nach vorgebeugt zum schlagen bereit^^

Bearbeitet von - BMW-86 am 12.10.2008 11:27:14
Autor: palmer
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


moin

Das war ne Lachnummer und auch nicht anders zu erwarten gewesen , sowas nennt man Fallobst oder glaubt wirklich jemand das Klitschko gleich gegen einen "richtigen" Gegner boxt ?

Ausserdem - meine Meinung - gibt es seid Mike Tyson , Lennox Lewis ,Evander Holyfield und nicht zu vergessen ...the best ....Muhammed Ali sowieso keine echten Boxer mehr , für die Jungs lohnte es sich nachts aufzustehen.

Gruss buffda



(Zitat von: buffda)




mike tyson als guten boxer oder sportler zu bezeichnen find ich schon bissl hirnlos...

der ist ein depp, der nicht mal in der lage war zu verlieren...

der hat leute verstümmelt weil er seine aggressionen nicht unter kontrolle hat...

und des nennt man hier nen sportler..
Autor: phil_e36
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab zwar keine große Ahnung vom Boxen, aber das mit der Deckung hat der Kommentator glaub gleich in der zweiten Runde gesagt, das man nicht glauben sollte, das der Vitali ohne Deckung kämpft, das ist ne Falle, wenn man versucht, dass auszunutzen dann knallts :-)
Meine Freundin und ich hatten uns das auch gefragt. Der Kommentator meinte aber auch das man sowas gegen Leute wie Tyson nicht bringen könnte.
Ich fands nen tollen Kampf, hat man mal wieder gesehen zu was Leute fähig sind, die ne große Klappe haben, nämlich sie ordentlich vollgedroschen zu bekommen.
Autor: Don King
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Im Gegensatz zu Axl Schulz hat Klitschko nie mit dem Training aufgehört. Der hat immer mit seinem Bruder mit trainiert. Der haut den Ami weg!!

(Zitat von: Gerhard81)




LOL
samuel peter ist doch kein ami..
der kommt aus negeria.
wohnen und trainieren tut der nur in las vegas.

was soll man zum gestrigen kampf sagen..
klitschko hat klar gezeigt wer der bessere ist..
samuel peter war nach dem kampf auch ganz schnell weg.
für den gestrigen kampf hätte ich s. peter die gage gestrichen. das war ja eine vorführung und demütigung zugleich.

naja mich freut es für die klitschkobrüder gemeinsam weltmeister zu sein.
Russian Power
Autor: Gerhard81
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich dachte das der ein Ami is, weil der so typisch Ami die Fresse aufgerissen hat. Das mit Nigeria hab ich mittlerweile auch mitgekriegt. :)
Autor: Christopher05
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


moin

Das war ne Lachnummer und auch nicht anders zu erwarten gewesen , sowas nennt man Fallobst oder glaubt wirklich jemand das Klitschko gleich gegen einen "richtigen" Gegner boxt ?

Ausserdem - meine Meinung - gibt es seid Mike Tyson , Lennox Lewis ,Evander Holyfield und nicht zu vergessen ...the best ....Muhammed Ali sowieso keine echten Boxer mehr , für die Jungs lohnte es sich nachts aufzustehen.

Gruss buffda



(Zitat von: buffda)




mike tyson als guten boxer oder sportler zu bezeichnen find ich schon bissl hirnlos...


(Zitat von: palmer)




Ja ne ist klar. Tyson kein guter Boxer? Ahja...
Autor: BlackPJ80
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja ich hatte auch nicht gerade das Gefühl, wie wenn das Publikum vom Kampf gefesselt gewessen wäre!! Hätte ich mich geärgert, wenn ich für den Kampf einige hundert Euro ausgegeben hätte! Das Beste (fürs Auge) war immer noch der Auftritt der Pussy Cat Dolls!!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: Don King
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hätte ich mich geärgert, wenn ich für den Kampf einige hundert Euro ausgegeben hätte! Das Beste (fürs Auge) war immer noch der Auftritt der Pussy Cat Dolls!!

(Zitat von: BlackPJ80)




^^
kann dem nur zustimmen..
die pussy cat dolls sind schon ziemlich lecker...
Russian Power
Autor: Boogie
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich was verpasst? NEIN zu spät eingeschalten. ^^
Kampf war amüsant anzuschaun, aber ich hoffte auf ein KO-Aus. Naja so oder so er hat gewonnen.
Marauder haun eig alles vom Protoss weg was am boden herum latscht
Autor: güttl
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


mike tyson als guten boxer oder sportler zu bezeichnen find ich schon bissl hirnlos...

der ist ein depp, der nicht mal in der lage war zu verlieren...

der hat leute verstümmelt weil er seine aggressionen nicht unter kontrolle hat...

und des nennt man hier nen sportler..

(Zitat von: palmer)




Iron Mike war ein guter Boxer PUNKT!!
Haste mal seine Story verfolgt?? Ein armer Junge ausm Ghetto, dessen Ziehvater wenige Tage vor seinem ersten WM-Sieg stirbt und der hinterher keine wahren Freunde mehr hatte. Und wenn dann solche Größen wie Don King (der Echte) kommen und den Jungen ohne Erfahrung und Leitbild ausnutzen und ihm ein mieses Image verpassen, muß das ganze so enden!! Der Kerl tut einem nur noch leid.
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: elvis29m
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
der tyson hatte infach eine explosivität die keiner vor und keiner nach ihm hatte ! nur sein umfeld war fürn arsch aber rein vom puren naturellen boxerinstinkt war er der straßenboxer alla rocky !
Autor: E36-Freak
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich fand den Kampf echt Klasse, kaum Kommerz und nur einmal Werbung nach jeder Runde :-)

auch die Sportleranalysen waren echt ein wenig dürftig p:

man man 1 Stunde bis der Kampf anfängt, naja

vielleicht treten das nächste Mal noch ein paar mehr Gruppen auf, dann könnte es echt ne unterhaltsame Abendshow werden


Autor: Don Andolini
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das war ja ma nen Kampf....war ja garnichts...hätte ne Sparringsrunde fürn Klitscko sein können..


hab schon in der ersten Runde gesehen das der Dicke platt geht. Entweder nach Punkten oder durch Eisenfaust K.O.

bellende Hunde beissen nicht...

Tyson ein guter Boxer? Ein Schläger ja. Aber Technik gibts bei dem nicht. Habt ihr nicht gehört was der Trainer von Samy Peters gesagt hat (zugleich war er auch Tysons Trainer)...

Im Ring gibts kein Rumgeeiere, sondern geh raus und hau den Kerl um.

Gibt schon viele gute Boxer heutzutage. Jeder aber boxt nach seinem eigenen "Stil". Deswegen kann man nicht sagen der ist nicht so gut wie Muhammad Ali oder weitere..
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Autor: cabriowuschel
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hat der "stark pigmentierte, gebietsfremde" (Neger ist ja nicht politisch korrekt) aber mal richtig den Arsch versohlt bekommen.
Autor: güttl
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, Nigerianer wäre wohl eher treffend gewesen. "stark pigmentiert" ist die Bezeichnung aus der "Deutschen Stimme".
Aber jeder, wie er es denkt....
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: BlackPJ80
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Tyson ein guter Boxer? Ein Schläger ja. Aber Technik gibts bei dem nicht. Habt ihr nicht gehört was der Trainer von Samy Peters gesagt hat (zugleich war er auch Tysons Trainer)...

Im Ring gibts kein Rumgeeiere, sondern geh raus und hau den Kerl um.

(Zitat von: Don Andolini)




nichts desto trotz war er ein Ausnahmetalent!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: Don Andolini
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ black

klar, sonst wär er ja nicht Weltmeister.... Wie auch man dahin kommt..

er wars
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Autor: baklan
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


moin

Das war ne Lachnummer und auch nicht anders zu erwarten gewesen , sowas nennt man Fallobst oder glaubt wirklich jemand das Klitschko gleich gegen einen "richtigen" Gegner boxt ?

Ausserdem - meine Meinung - gibt es seid Mike Tyson , Lennox Lewis ,Evander Holyfield und nicht zu vergessen ...the best ....Muhammed Ali sowieso keine echten Boxer mehr , für die Jungs lohnte es sich nachts aufzustehen.

Gruss buffda



(Zitat von: buffda)



also @buffa,
zum ersten: wenn du sowas schreibs, muss ich sagen da hast du keine ahnung vom boxen!
zum zweiten: der WBC gürtel ist der angesagteste unter allen verbändern und schau mal die statistik vom peter, nähmlich nur eine niederlage (gegen jungeren klitschko:-))
Also nix mit fallobst!
und drittens: wenn du dem V. Klitschko seine Statistik mit allen vergleichst, liegt seine KO quote bei nahe 100% genauer gesagt 98%,
nur zum vergleich, M. Ali 66%
und was fakt ist, die klitschkos sind die besten ihrer zeit. die können ja auch nichts dafür, wenn die boxwelt nichts besseres bietet als "fallobst"
(OO=00=OO)
Autor: louisdama
Datum: 13.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na vielleicht hatte SP ja wie Klitschko damals was im trinken;D

Ich fand das Ergebnis allerdings nicht so überraschend, hätte sich aber wenigstens ein bisschen mehr mühe geben können der "nigerian nightmare" das es nicht zu auffällig wird,mM.


aja KO statistiken sagen nichts über das können eines Boxers aus.
Ali wird immer der größte sein,
Tyson war in seinen Anfangsjahren sicherlich einer der herausragendsten Boxer aller Zeiten, schade das er so viel mist gemacht und sich somit ins abseits geschoben hat,mM.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: anekon
Datum: 14.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem an Peters was ja, daß er nicht fit war.
Der hat ganz schön Speck angesetzt gehabt. ;-)

Der Klitschko war schön durchtrainiert wie es sich gehört. Und das hat der Peters spüren müssen.

Und bitte nicht den Klitschko mit dem Schulze vergleichen. Der Schulze ist für mich noch nie ein Boxer gewesen, sondern ein Clown mit Boxhandschuhen.


Autor: güttl
Datum: 14.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genauso isses!!
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: BlackPJ80
Datum: 16.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


.....Der Schulze ist für mich noch nie ein Boxer gewesen, sondern ein Clown mit Boxhandschuhen.
(Zitat von: anekon)




Das sit veilleicht ein bischen hart. Der Schulz war einfach ekin Weltmeister, des Zeug dafür hat er nicht gehabt!!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile