- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Merkwürdiges eFensterheber-Problem - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: s4t
Date: 11.10.2008
Thema: Merkwürdiges eFensterheber-Problem
----------------------------------------------------------
Hi,

folgendes: Mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht gar nicht und der auf der Beifahrerseite immer nur ein kleines Stück (hoch/runter). Halte ich länger gedrückt, geht das Fenster trotzdem nur ein Stück runter bzw. hoch. Ab und zu geht es auch nur runter und nicht mehr hoch. Dann muss ich meine Tür auf und zu machen (ca 20 mal) bis die Scheibe wieder oben ist.

Nun habe ich mir einen intakten Motor für die Fensterheber der Beifahrerseite besorgt, um zu gucken, wo dran es liegen kann. Wenn ich den Motor auf der Fahrerseite/Beifahrerseite anschliesse, ist es so, wie schon beschrieben: Es geht immer nur 1-2 cm runter/hoch, aber niemals bis ganz nach unten. Somit hab ich schon mal festgestellt, dass der Motor auf der Fahrerseite defekt ist (Kohlen müssen neu).

Also kann der Fehler auf der Beifahrerseite und der auf der Fahrerseite mit intaktem Motor ja nicht am Motor selber liegen.

Hat einer 'ne Idee? Die bei BMW meinten, dass es selten am Komfort-Modul liegt. Ich bin da echt ratlos. Hab auch nicht so die Ahnung, was ich nun noch ausprobieren kann. Es nervt nämlich langsam. :-)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
--------
www.Benny-P.de
www.ROADHOUSE-project.de

Verkaufe M50 Ansaugbrücke / Nockenwellen


Antworten:
Autor: s4t
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm,.. Hab ich das zu schlecht beschrieben oder weiss keiner Rat? :-)
--------
www.Benny-P.de
www.ROADHOUSE-project.de

Verkaufe M50 Ansaugbrücke / Nockenwellen
Autor: Tobbessen
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suche benutzen... Hört sich sehr nach Grundmodul IV an
...habe mir doch keinen BMW wie du gekauft. Meine Eltern haben gesagt, ich haette dann ja ein besseres Auto als die vor der Haustuer stehen. Was ist es denn dann geworden?... Fiat Panda SPORT!
Autor: s4t
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo versteckt sich das Grundmodul IV ?
--------
www.Benny-P.de
www.ROADHOUSE-project.de

Verkaufe M50 Ansaugbrücke / Nockenwellen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile