- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

auspuffwechsel beim e36 325i coupe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: huby02
Date: 10.10.2008
Thema: auspuffwechsel beim e36 325i coupe
----------------------------------------------------------
wie esd wechseln beim 325i coupe?


Antworten:
Autor: IL CAPO
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, auf ne hebebühne, dann den alten abmachen und den neuen (natürlich passenden) dran machen!? oder was willst du wissen?
Autor: JaHe
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere sind es nur vier Schrauben, zwei Gummies und einmal kräftig ziehen. So wars jedenfalls bei meinem 325er und 328er E36. Am besten Auto auf die Grube oder die Bühne und die halte Gummies vorher neu holen! Sind oft ausgeleihert und der neu ESD ist oft schwerer als der alte.

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Autor: fechti2000
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,

wenn ich mich recht erinnere sind es nur vier Schrauben, zwei Gummies und einmal kräftig ziehen. So wars jedenfalls bei meinem 325er und 328er E36. Am besten Auto auf die Grube oder die Bühne und die halte Gummies vorher neu holen! Sind oft ausgeleihert und der neu ESD ist oft schwerer als der alte.

Gruß,

Jan

(Zitat von: JaHe)





so ist es. wobei ich meine(n) esd schon um die 5 mal gewechselt habe und immer noch die original gummis benutze.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile