- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

funktioniert radio adapter? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jammoo
Date: 06.10.2008
Thema: funktioniert radio adapter?
----------------------------------------------------------
hallo!
erstmal vorab,ich sitze hier mit nem gebrochenen fuß und kann nicht wirklich was am auto machen,aber mich wurmt halt jetzt diese sache!
also ich habe mir bei ebay so ein radio adapter gekauft,der past auch soweit!in der beschreibung steht drinne das er halt strom,masse usw.ansteuert und auch 4 lautsprecher!
ich habe aber soweit ich nicht falsch liege 6 stk.in meinem e 36 touring,hinten im himmel,vorne im fussraum und hochtöner in den türen!
da ich zurzeit kein radio zum testen habe (kommt erst ende der woche)wollte ich eigentlich nur mal fragen ob der adapter jetzt richtig funktioniert!bzw. ob alle boxen ein signal bekommen!
würde mich auf ne kurze aufklärung freuen
mfg jan
Fährst du Rückwärts gegen einen Baum verkleinert sich der Kofferraum!


Antworten:
Autor: Corleone
Datum: 06.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiss geht vorne ein Signal zu einer Frequenzweiche die das Signal dann auf Hochtöner und normale Lautsprecher aufteilt. Sollte also funktionieren.
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Autor: jammoo
Datum: 09.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin!
danke für deine antwort,sowas ähnliches dachte ich mir schon!
radio kam gestern an,stecker usw. haben alle gepast und es kommt aus allen lautsprechern etwas raus!
mfg jan
Fährst du Rückwärts gegen einen Baum verkleinert sich der Kofferraum!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile