- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

VSD hängt zu tief!? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bollersto
Date: 01.10.2008
Thema: VSD hängt zu tief!?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Ich würd nicht fragen wenn ich die Antwort die ich suche gefunden hätte (hab die suche benutzt)
Problem: Der VSD meiner Bastuck Anlage hängt zu tief, mein Compact ist 35mm tiefergelegt und der abstand vom Boden und VSD ist ca. ne Zigarentten Schachtel hoch. Der ESD hängt aber perfekt. Was kann man jetzt dagegen tun?



Bearbeitet von - Bollersto am 01.10.2008 21:27:29
MfG BeNnY! kLeIn aBeR FeIn



Antworten:
Autor: ryLIX
Datum: 01.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eventuell hilft es das Gummie zu kürzen was den VSD hält.
Hängt der KAT auch so durch oder ist es nur der VSD?
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: -Daniel86-
Datum: 01.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, das ist bei mir auch so ... kannste nit viel machen ... meiner ist auch 32 mm tiefer und der vsd ist so ca 3 cm vom Boden entfernt
Autor: Bollersto
Datum: 01.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kat hängt normal, nur der VSD. Hab nur Angst das ich mir die Anlage abreiß.

LoL 3cm, so tief.
MfG BeNnY! kLeIn aBeR FeIn





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile