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530da start problem - 5er BMW - E39

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Beitrag von: ganja
Date: 01.10.2008
Thema: 530da start problem
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hallo
bj 02
mich hat es jettzt auch erwischt mit diesen komischen start problem,ich habe die anderen beitrege zu diesem thema gelesen,schade finde ich es, das die betrofenen leute nicht weiter schreiben was war jetzt die ursache bei betroffenen?zum problem auto startet nicht man kann örgeln so viel wie man will passiert nix,nach einer kurzen warte zeit sprinngt der wagen an!was kann das jetzt sein,ich habe was vom relais gelesen von einspritzdüsen von .. habe ich vergessen aber ne menge sachen,und jetzt was tun?ich weiss ne menge schreib fehler,sorry bin bosnier.
danke im voraus für eure hilfe


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 01.10.2008
Antwort:
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Kann von den Injektoren kommen.Das wirst du aber dann bestimmt schon in der Suche gelesen haben.
Autor: bmw_001
Datum: 01.10.2008
Antwort:
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Hallo,

sind evtl. verkokte bzw.defekte Injektoren die nicht mehr rücklauf durchführen..


mfg
Autor: rolli1000
Datum: 01.10.2008
Antwort:
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Hallo,
hört sich so nach Nockenwellensensor an,lass mal den Fehlerspeicher vom Freundlichen auslesen, womöglich wird dann schon schon der Sensor im Fehlerspeicher sein.(Drehzahlgeber)
Gruß und viel Erfolg
Autor: ganja
Datum: 02.10.2008
Antwort:
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ja injektoren nockenwell. das meine ich das habe ich alles gelesen,aber was war es bei den leuten die das gleiche problem hatten was für teil war die ursache?
Autor: buddy330
Datum: 02.10.2008
Antwort:
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Kann bei jedem was anderes gewesen sein.Kannn auch die Kraftstoffpumpe sein.Mach mal den Ansaugschlauch zum Luftfilter ab und sprüh da Startpilot rein.Wenn er dann anspringt sind es die Injektoren.Wenn nicht lass am besten den Fehlerspeicher auslesen.
Autor: Jasko
Datum: 02.10.2008
Antwort:
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Versuch das mal mit dem Startpilot, wie es buddy330 gesagt hat, wenn er anspringt sind es die Injektoren: 180 €/Stk ohne Einbau!:(
Gib bescheid was los ist!!
Autor: ganja
Datum: 02.10.2008
Antwort:
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ölwechsel gemacht,fehler speicher ausgelesen-förder pumpe,lasse ich wechseln mit der option fals es die nicht ist das meine wieder rein kommt,alles zusammen 620,-.
ps die sagten das der wagen ohne probleme angesprungen ist heute morgen,bin echt gespannt ob es diese pumpe ist.
Autor: ganja
Datum: 02.10.2008
Antwort:
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habe mein fahrzeug geholt kein unterschied fährt sich gleich,sprinngt sofort an,meine alte pumpe wird 3 wochen aufbewahrt bei niederlasung,bin echt gespannt ob es das teil war.nach drei wochen schreibe ich nochmal wie es gelaufen ist.gruss an alle
Autor: Eggelhardt
Datum: 03.10.2008
Antwort:
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das hate ich auch ..aber nur warm wie gesagt morgens kalt immer angesprungen..auch noch ner abkühlphase wieder angesprungen ..naja war der nockenwellensensor..danach wars weg !!!

Greetz

Eggelhardt
Autor: klauspeter
Datum: 03.10.2008
Antwort:
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Meiner ist warm erst immer nach 15sec Orgeln angesprungen. Kalt eigentlich sofort. Lauf- und Leistungsverhalten beim Fahren waren ok.

Ursache war ein defekter Injektor (Zyl. 2). Der ohnehin geringe Raildruck beim Anlassen "pfiff" teilweise durch dessen Rücklaufleitung. Kosten hat E-plus übernommen. Ansonsten knapp 400€.

Gruß Klauspeter

Bearbeitet von - klauspeter am 03.10.2008 22:19:24
Autor: blinq
Datum: 30.09.2010
Antwort:
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schadet dem motor dieses "orgeln" wie es hier genannt wird ? :D




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Ende des Themas

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