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Beitrag von: xmakz Date: 28.09.2008 Thema: Problem beim 318 baujahr 98 118ps ---------------------------------------------------------- Hi leute hatte vor kurtzem meine inspektion 2 alles neue... Auch Kühlerschlauch der von dem Auffüll behältniss zum motorblock hingeht hatte ein haar ries ja auf jeden neu... Abends fahre ich mit nem kumpel auf einmal roch es ganz süßlich bei uns im auto wir raus und sehen das kühlflüssigkeit ausläuft Jah das problem schnell gefunden Am motor block unter der ansaugbrücke vergeht so eine stahlleitung und da ist in der mitte ein schlauch der ab war ja und wo der schlauch drauf kommt ist ein plastick aufsatz der steckte noch im schlauch drinne wisst ihr was ich meine... so eine kacke grade 500 oken für inspecktion und jetzt das... Was denkt ihr was das kosten wird weil jah der ganze einspritzanlage ab muss ansaugbrücke und dan kommt man daran was denkt ihr warum kann so was kapput gehen ? 10 jahre alt 105.000 gelaufen ... 318 wenn ich einmal groß bin werde ich zum M3 |
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Autor: Cheese_E46 Datum: 02.10.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da muss garnix ab, mann muss nur mit ein bisschen geschick das Plastikteil austauschen! Lufti weg bis zum LMM, und dann kommt man einigermaßen hin! Materialkosten sind mit sicherheit das wenigste, aber wennst du´s in da Werkstatt machen lässte wirds teuer!!! Zuhause ne sache auf ne Halbe stunde. Hoff i konnt da hilfen! --->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<--- -> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<- |
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Autor: xmakz Datum: 26.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- werkstaat 80 euro :) insgesamt 318 wenn ich einmal groß bin werde ich zum M3 |
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Autor: Asko Datum: 26.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dann bleibt ja noch geld für einen Rechtschreibkurs. Also ich hab kaum ein Wort verstanden von dem was du sagen wolltest.. Punkt und Komma wäre mal angebracht. mfG |
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Autor: xmakz Datum: 28.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- und für dich bleibt auch noch was über für ein klugscheißer kurs 318 wenn ich einmal groß bin werde ich zum M3 |
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Autor: Fixäääl Datum: 29.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jetzt schreibt jeder auf nen zettel was er am anderen nicht mag und dann reden wir darüber...*g* Nein spaß:D Für die, die das selber machen wollen fass ich die arbeitschritte mal zusammen: Luffikasten weg LMM weg LiMa raus Geräteträger raus ölfiltergehäuse abbauen Teil tauschen in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen dann kommst du super ran und bist mit unter 20 euro dabei und kannst gleichnoch den ölfilterkasten neu abdichten. Den beim Ölfiltergehäuse daran auch das rückschlagventil zu tauschen, da nudeln gern die O ringe aus und da fängts dann an zu siffen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst holste dir noch ne Packung "3 Bond Dauerelastische Dichtmasse" und schmierst alle dichtungen dünn damit ein. Dann haste da ruhe bis dein karren das zeitliche segnet Fixaaal (07:55 PM) : http://www.abload.de/img/foto584340.jpg Fixäääl (07:55 PM) : taugt das Bild ? MCEE (07:56 PM) : soo schlecht isses gar nich. du bist rasiert und hast mal keinen alk in der hand :-D |
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