- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rhein/Main Nikolaustreffen - Dezember - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Uli-
Date: 02.11.2003
Thema: Rhein/Main Nikolaustreffen - Dezember
----------------------------------------------------------
... hier nun der Termin für das nächste Treffen ...

nächster Termin Samstag 6.12.2003 - Nikolausi , wieder wie gehabt so gegen 16:00 - 16:30 Uhr.

Aufgrund der Ereignisse beim letzten Treffen kann ich an dieser Stelle noch nicht viel zu der Location sagen...

Biebesheim war eigentlich schon perfekt da wir drumherum sehr viel Platz hatten , keine Anwohner wegen den gelegentlichen sound offs nerven konnten , im Restaurant einen seperaten Raum hatten , und die Wege zur Autobahn recht kurz waren und es eigentlich ziemlich in der Mitte liegt - wir suchen was vergleichbares ... .

gebt doch einfach mal ein paar Tips zur Location raus ...

OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 02/11/2003 10:13:41


Antworten:
Autor: Loone
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI!
Also ich persönlich finde frankenthal net schlecht wobei ich sagen muss das ich mich in frankenthal net gut auskenne was kneipen betrifft! Aber Vielleicht können da ja andere weiterhelfen?!
Wie wäre es mit Mainz ?!
Autor: stormy
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


HI!
Also ich persönlich finde frankenthal net schlecht wobei ich sagen muss das ich mich in frankenthal net gut auskenne was kneipen betrifft! Aber Vielleicht können da ja andere weiterhelfen?!
Wie wäre es mit Mainz ?!




bin auch für frankenthal:

anbindung zur a6---->500m

gaststätte die alte wo wir immer waren, wer brauch nen seperaten raum? ich nich....

genausoviel platz zu den nächstgelegenen anwohner....

grösserer und besserer platz für die autos...

nachteil:

wirtschafft nicht direkt neben dem platz, sondern ca 10min mit dem auto entfernt...

Zitat:

Wie wäre es mit Mainz ?!



schlag dort was vor, hört sich auch gut an.... :-)



da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 02/11/2003 15:04:34
Autor: Rado04
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

also mir ist es eigentlich egal wo das nächste Treffen stattfinden soll. FT würde ich jetzt mal so spontan auch wegen der Entfernung und der Autobahn als nächsten Treffpunkt vorschlagen.

Kenne diesen Treff zwar noch nicht, aber er kann ja nicht so schlecht sein, wenn sich doch so viele für diesen Platz interessieren.
Auch wenn die Location etwas entfernt ist ( 10 min. ) wird es bestimmt auch wieder schön werden.

Und ich denke mal das doch der Spass an der ganzen Sache an erster Stelle stehen sollte, egal wo wir uns treffen.

Ich kann mich also mit dem Gedanken an FT sehr gut anfreunden und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Ralf




Autor: ///M325i
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute habe unter der anderen Überschrift gepostet und 2 meiner meinung nach gute lokations vorgeschlagen!!!!!
Bitte lesen!!!!!!

///M-Power
Autor: Dr. Crazy
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, Mannheim fänd ich aber auch gut. Per Autobahn wie auch per Landstraße sehr gut zu erreichen und Locations gibt es ja in Mannheim mehr als genug.
Natürlich ist Frankenthal auch gut, da is der Chinese net weit ;)
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Autor: PseudoBMW
Datum: 05.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann probieren wir doch mal frankenthal. war da zwar noch nie, aber habe gehört, dass es früher ja immer gut da war. also auf nach ft. wenn es klappt, bin ich wieder dabei am nikolausi...

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"
Autor: ///M325i
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier nochmal weils einfacher ist!

Hi Leute
möchte eigentlich nur sagen das der Kellner gestern nur knapp einem K.O. entgangen ist.
Soviel konzentrierte Dummheit habe ich noch nie gesehen!
Also wirklich was sich gestern abgespielt hat war wirklich arg!
Den Leuten schreiben und lesen nicht zu können, zu unterstellen ist eine sache aber auch noch bescheißen zu wollen ne andere.
Die Rheinhallen sind gegessen für mich!
Habe einen Vorschlag zu machen in Mannheim gabe es mir 2 bekannte lokations für die oder das nächste Treffen!
1. Das Lindberg in Neuostheim(auch Flughafencafe genannt)
Vorteile riesiger Parkplatz, nette wirklich nette Kellnerinen (auch Kellner)gemütliches beisammensein.
Nachteile Das sitzen wäre dann so wie in den Rheinhallen getrennt.
2.Mannheim Sandhofen da hat ein Kollege von mir eine Kneipe mit neben Zimmer da gehen so ca.50 leute rein.
Vorteile Eigenes Zimmer essen bedienung preise super
Nachteil kein riesiges Parkplatz areal.
Aber es besteht hoffnung da nicht weit entfernt parkplätze sind so 1-2 min fußweg.
Das wäre mein vorschlag für das nächste treffen.
Wobei ich am 6.12 nicht dabei bin.
Essen ruft!!!
Gruß Kosmas

///M-Power
Autor: MiFiBMW
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frankenthal ist OK. Da können wir ja in das Steakhaus gehen. Jeder weiß wo es ist und da können wir ja schauen wo wir uns das nächste mal treffen oder ob wir das "Alt Bewehrte" bei behalten. Biebesheim war echt Cool aber der Kelner... Naja Irgentwas ist immer.

"Clear Head"
Autor: MiGhTyAnGeL
Datum: 12.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Also ich würde auch gerne kommen und Frankenthal finde ich auch ganz gut weil's nur 10 mins von mir wech liegt ;)
Wenn man sich zeitig einig ist könnte man ja im Frankenthaler Brauhaus zur Post Tische reservieren oder so, schätze dass ist kein Problem...

MfG
Tino

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)
Autor: EugE36n
Datum: 14.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ -Uli-, Sib


Wollte mal fragen wie hier der Stand ist.

Aus meiner Sicht findet das Treffen am 6. Dezember jetzt in FT auf dem Baumarkt-Parkplatz statt, und wir fahren anschliessend in's "Trucker's Inn".

Der Ablauf wäre ja so wie wir es das ganze letzt Jahr gemacht haben.

Kann das jemand bestätigen oder seit ihr auf der Suche nach einer ganz neuen Location...



Bearbeitet von - EugE36n am 14/11/2003 08:13:27
Autor: stormy
Datum: 14.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Der Ablauf wäre ja so wie wir es das ganze letzt Jahr gemacht haben.



so wars doch auch gut, oder? biebesheim war ja eigentlich nur die ausweichmöglichkeit zum grillen.... :-)

wird zeit das wir wieder grillen!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Autor: EugE36n
Datum: 14.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wird zeit das wir wieder grillen!




lol
...aber nut mit Grillhütte :-)

Aber Recht hast du !
Biebesheim war ja ursprünglich "nur" wegen dem Grillen...

Mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig in welchem Umkreis das stattfindet.
Hauptsache wir machen was... :-)

Gruß,
Eugen


Autor: MiFiBMW
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde sagen das mit demFrankenthal ist sehr gut. Wir sollten das am 6.12 dort machen in der Wirtschaft von der alle so schwärmen. Wir (EugE36n und ich) machen noch maleinen neuen Link auf dafür. Wir können uns alle ja mal Gedanken machen wo wir uns dasnächste mal treffen und dort bereden. Denn die Zeit ist zu kurtz bis dahin und wir kommen eh auf keinen Nenner bis dahin.Also ab dem 16.11 ist ein neuer Link im TREFF FORUM und da sagen wir genau wo und wann und was wir uns gedacht haben so zum Thema Weinachten und Nikolaus und so.

"Clear Head"
Autor: Sven323i
Datum: 18.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wird das jetzt ne Gegenveranstlatung zum Treffen auf der Essener Motorshow?
Ist doch irgendwie blöde 2 Syndikat Treffen an einem Tag. Gerade dann wenn man versucht am 6.12 in Essen möglichst das gesammte Bundesgebiet zusammen zu bekommen. Soll keine Anmache sein nur finde ich es Schade wenn man dadruch eine Planung seit Sept. kaputt macht!
Hier der Thread:
Link

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Autor: -Uli-
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy , um es nochmal klar zu machen - dieses Nikolaustreffen findet nicht statt ...

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen

Autor: stormy
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hy , um es nochmal klar zu machen - dieses Nikolaustreffen findet nicht statt ...

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen





naja ganz toll das du es nochmal in den alten thread und noch dazu am selben tag postest.... *nixmehreinfall*

abgesehen davon, hat jemand nen link wo es schonmal gepostet wurde das dieses treffen nicht statt findet? hab auf die schnelle nichts gefunden und ehrlich gesagt isses mir jetz auch zu blöd weiter zu suchen....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*



Bearbeitet von - stormy am 06/12/2003 18:52:30

Bearbeitet von - stormy am 06/12/2003 19:15:59
Autor: MiFiBMW
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hy , um es nochmal klar zu machen - dieses Nikolaustreffen findet nicht statt ...

OO=00=OO




Wie kann eine Person auf den Gedanken kommen und so was schreiben. Ich schließe mich Stormy an. Das ist echt der Witz -ULI-...

Es war ein Treffen.
EugE36n, MiFiBMW, Stormy, Loone.
Wir wahren da. Und nur durch so einen "Scheiß" war warscheinlich sonst keiner da.

DANKE

!!! HELD !!!

monatl.Rhein/Main-Treffen





"Clear Head"
Autor: -Uli-
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy , es ist in den Threat geschrieben worden den es auch betroffen hat und nicht in den FT Threat !!!

ich denke es war klar welches Treffen gemeint war - Ihr habt ja zu dem Zweck einen neuen aufgemacht in dem Ihr die ganze Orga und Termine klargemacht habt !!!

Falls die Leute nicht gekommen sind liegt das warscheinlich daran das es ein ungünstiger Termin war - da am selben tag das Treffen auf der MSE angesetzt war ...

Dieser Post sollte nur aussagen das in BIEBESHEIM (unter dem es auch gepostet war) NICHT stattfindet !!!

@ Jimmy : *nixmehreinfall* ???????



.... BYE at @ all ...

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile